Freundin mag küssen nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss so eine muss man nicht küssen!!! Anscheinend liebt die dich nicht ! Jeder mag's küssen doch! Und wenns um liebe geht muss man sich doch auch nicht schämen ! Ich kann die garnicht nachvollziehen also ich würde sofort Schluss machen ich käme mir verarscht vor eine bz ohne küssen ist keine richtige des ist doch eher wie beste Freunde irgendwie . Weil ganz ehrlich wenns nicht mir dem küssen klappt wie Solls später vlt dann mal mit Sex klappen :/

das ist wirklich sehr merkwürdig.. vielleicht traut sie sich nicht weil sie denkt sie kann nicht küssen ? sprich sie mal drauf an woran das liegt und das du dir das wünscht, es macht ja auch spaß und ist was schönes :-) zum notfall hilf mit ein bisschen sekt und nem romantischen abend nach, dann kann sie einfach nicht nur da sitzen

Naja, Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder hat Leidenschaft für's Küssen. Das ist nunmal so...

Gibt es denn Gründe, warum sie es nicht mag? Ich kann nur aus Erfahrung sagen, bis ich meine bessere Hälfte kennengelernt habe, bzw mit ihr zusammengekommen bin, fand ich küssen auch nicht als schön. Aber bei mir gab es Gründe in der Vergangenheit, die es mir lange "verleidet" haben, bzw wodurch ich es auch lange als igittigitt empfand.

Frag' sie doch mal, was sie daran nicht schön findet, oder ob es Gründe für ihre Ablehnung gibt. Dennoch gilt: Auch küssen muss einem nicht schmecken! Der Mensch ist eben individuell...

Das ist en guter Tipp, dann frag ich sie das mal und wenn sie es wirklich nicht mag, dann muss ich das einfach halt akzeptieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?