Freundin mag kratzen,beißen,kneifen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nichts was unnormal innerhalb einer Partnerschaft ist. Es gibt nur ein Problem, wenn beide auf unterschiedliche Dinge stehen. Auf Dauer ist es immer schlecht, wenn in dem Fall Deine Freundin sich einschränken soll. Auf der anderen Seite kannst Du ja auch nicht was machen, was Dich stört. Redet miteinander, aber verstellt euch nicht, das geht auf die Dauer daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:13

Wir sitzen hier gemeinsam und wir haben bisher auch keine Probleme.. es ist nur zwecks Gesundheit und Aufsehen der Menschheit.. wir laufen draußen herum und sehen aus als hätten wir mit bei dem Film "Die Passion Christi" als Nebencharaktere Gespielt.. Riesen Wunden die sich über den Körper erstrecken.. das ist doch nichts für einen Bikini im schönen Wasser. Ich werde aber sofern wir es nicht auf eine normale Humane Art regeln können.. solange mitmachen bis sie mir die Haut von den Knochen kratzt :) - LG Akahito

PS: Die Liebe geht schon eigenartige Wege ^^# <3

0

ist veranlagung ,sadomaso, das wird sie höchstens unterdrücken können, aber abgewöhnen ist nicht ,vllt bist du dann eher die freundin los , die sucht sich dann wen anders für ihre spielchen .manche brauchen das eben so. kannst du vllt dabei ein shirt oder so anlassen ,damit die wunden nicht ganz soo schlimm werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:16

Das mit dem T-Shirt ist Situationsbedingt.. wenn ich es wirklich nicht möchte nimmt sie ca auch 1 Minuterücksicht.. danach ist entweder das T-Shirt dran (Wird durch gebissen und aus Mitleid ziehe ich es aus) oder eiskalte worte wie "Phhhh" (kann ich schlecht nachmachen klingt wie ein genervter unterdrückter Furz) die mir das schaudern lehren! - Danke für deinen Beitrag <3

LG - Akahito

0

Also ein bisschen Sadomaso ist sehr oft vertreten. Das ist nichts Abnormales. Wenn du es nicht so häftig willst, bitte sie doch darum, es bei dir nicht so heftig zu machen. Nimm dir viel Zeit ihre Vorlieben bei Ihr auszuführen & kennenzulernen. Vlt steht sie ja auch noch auf andere Dinge, die dir selber nicht umbedingt schmerzen bereiten ;) Aber MIT IHR REDEN ist wohl einfach das beste! Oder sie auch einfach mal zu fesseln, wenn du gar nicht willst, dass sie es bei dir macht ;)

Wie >>Jumoli<< scho gesagt hat, & wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wird sie sich sonst einen anderen suchen. Wenn du es schaffst, dass sie es lässt, wird sie einfach unglücklich sein. Sowas braucht frau dann einfach ;) Ich hoffe ich konnt dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag sie wenn sie dich kratzt/beißt/kneift aber wahrscheinlich steht sie auch darauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:10

Habe es gerade getestet.. hat nicht wirklich viel gebracht.. außer noch mehr kratzer

0

Schmeiß ein Ball auf eine Stark befahrene Straße das Problem mit Den Animalischen Instinkten ist ganz schnell gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:14

Das mit dem Ball habe ich so noch gar nicht bedacht.. leider wohne ich mitten irgendwo im Nirgendwo.. hmm müsste mal zur Bundesstraße laufen :D

0

herrgott, deine freundin is doch kein haustier oO vllt redeste ma mit ihr drüber und fragst erstma was sie dazu sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:10

Wir sitzen hier gerade gemeinsam und haben diese Frage an die Welt gesendet weil sie einer Antwort bedarf :) - Danke für deinen Beitrag! <3

0

Ist deine Freundin eine Klingonin?

Dann ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRAkahitoIenari
05.10.2011, 16:10

Als ich das letzte mal hingeschaut habe.. war sie es noch nicht :OO..

0

Was möchtest Du wissen?