Freundin mag ihn auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stimme Secretstory2015 zu. Einfach mal treffen wäre doch ein guter Anfang. Dann kannst du ja schauen, wie die Stimmung zwischen euch beiden ist. Mach dich nicht verrückt, sei geduldig und aufmerksam. 

Und manchmal muss man sich eben auch einfach etwas trauen, vor allem in der Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ok.. Du magst ihn anscheinend und weiß nicht was zu tun ist,, er ist schüchtern und wird nie den ersten Schritt machen.. also machst du den ersten Schritt.. ganz einfach ! Du machst erst einmal Andeutungen. Wenn ihr schreibt, dann kannst du ihn fagen, was er am Wochenende tut u sagen dass es dir langweilig ist u nicht weißt was du unternehmen sollst, vllt fragt er dich dann ob du mit ihm rausgehen willst... Mach Andeutungen und sei verspielt. Du kannst auch versuchen mit ihm über Beziehunegn, Liebe und Sex zu reden. Männer lieben es über Sex zu schreiben also schreib mit ihm darüber oder einfach ob er in ieine verliebt ist oder sich eine Beziehung mit ieiner vorstellt.  Bei mir hat eine Kollegin gesagt sei hätte Langweile alleine zuHause u habe es sofort verstanden ;) also sei mutig. Wenn es gar nicht klappt und er dich nicht fragt, dann kannst du ihn direkt fragen, ob ihr zusammen was unternehmen könnt. Mach dich hübsch u triff ihn am besten Abends ;) Billard spielen zB oder ins Kino gehen... Ihr könnt dann direkt am selben Abend einen zweiten Date ausmachen, geh mit ihm öfters raus iregdnwann wirst du das Eis zwischen euch brechen können... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle den ersten Schritt `wagen´ . Später ist es zuspät und du wirst es bereuen . Das ist leider so und haben viele von uns schon erlebt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal treffen klingt doch nach einem guten Plan. Aus Freundschaft kann ja auch mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*UPDATE*

Danke für die Antworten

Ich hab mich jetzt getraut!

Der Typ war total verwirrt als ich ihn anschrieb und meinte ich wolle mich mit ihm treffen und es würde niemand anderes mitkommen. *innerlich kreisch* Hoffentlich ist er nur müde.

Wünscht mir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celloarde
22.02.2017, 02:30

Ich fänd Ratschläge übrigens immer noch toll :D

0

Was möchtest Du wissen?