Freundin machtbmit meinem schwarm rum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas is in meinen Augen keine gute Freundin (und wies aussieht auch keine für ne Beziehung)

besonders wenn man weiß das die Freundin einen Schwarm hat und genau mit ihm rummachen muss is doch nicht wirklich eine Freundin °-° 

Und nur weil sie ein bissel Betrunken war, das is auch keine Ausrede.....außerdem hat sie ja auch einen Freund.....

Ich würd mich mal ein paar Tage von ihr distanzieren und nachdenken und/oder sie direkt fragen wieso sie sowas überhaupt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun sollst ist ihr die Freundschaft kündigen, denn auf so eine Freundin kannst du verzichten!

Wenn sie nur ein wenig getrunken hat, wußte sie immer noch was sie tat, sonst hätte sie es dir nicht erzählen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sprichst mit ihr, dass du es unmöglich von ihr findest, wie sie sich benimmt, wenn sie doch einen Freund hat. Oder du lässt es.

Das es dein Schwarm war, an den sie sich rangemacht hat... tja... selbst schuld. Warum machst du dich denn nicht an ihn ran. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar sage ich mal, Du machst ganz bestimmt überhaupt nichts verkehrt, wenn du sowohl deinen Schwarm wie auch deine Freundin schlicht und ergreifend vergessen würdest, beide sind unter den genannten Umständen keinen müden Cent Wert und für deine Freundin gibt es nebenbei bemerkt diesbezüglich auch ganz einschlägige Bezeichnungen und in diesem Fall nicht mal zu Unrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest den Vergessen

Aber wenn sie ein festen freund hat da ist es was anderes.
Sprich mit ihr frag wie sie den findet und überrede sie nächstes mal mit zugehen das du auch mal mit ohm alleine Zeit verbringen kannst

Rede mit deiner Freundin und dann kann sie dich verstehen ! wenn sie dich nicht verstehen kann ist sie leider keine richtig gute Freundin

Viel Glück ... ich hoffe du sprichst mit deiner Freundin viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen, welches so drauf ist, nennt man Schl**pe! Mit so einer würde ich nicht befreundet sein wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz tolle Freundin 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLliinaa
29.03.2016, 13:11

find ich auch.. :(

0
Kommentar von Dorissabine
29.03.2016, 13:14

Orientiere dich am besten neu... Neue Freundin und auch gleich einen neuen Schwarm ... Viel Glück

0

Dann rede mal mit deiner Freundin vernünftig und sage ihr das dass nicht geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?