Freundin macht was mit Leuten die ich nicht mag nur um mich zu ärgern. was soll ich am besten tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat sie einfach Spaß mit ihnen oder kennt sie einfach schon lange.Ich denke, du solltest ihr vertrauen. Das sie sich weiterhin mit ihnen trifft, obwohl sie dir was anderes gesagt hat, kann auch einfach damit zutun haben, dass es halt auch bequem ist, auf alte Bekannte im notfall zurück zu greifen--Wie wäre es, wenn ihr euch einen gemeinsamen Freundeskreis aufbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh oh mein armer... es weden qualvolle zeiten für dich folgen wenn du sie auf dich weiter rumspringen lässt. ihr gefällt das sonst würde sie dass nicht tun oder erst gar nicht hingehen. ein vernünftiges mädchen würde was mit ihren freundinnnen unternehmen und nicht irgendwelche dreckige sachen über sich ergehen lassen. du musst reagieren!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mja ich glb die will dich eifersüchtig machen - aber so ein verhalten wie sie es macht ist das letzte. schieß sie in den wind. später wirst du glücklich sein das du es tatest. gibt bessere die das nciht machen -.- viel glück (weg mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Sorge und deinen Ärger verstehen, doch ich glaube nicht, dass sie das tut nur um dich zu ärgern. Sie hatte bevor sie mit dir zusammen kam genau diesen Freundeskreis und wenn du nun etwas mit deinen Kumpels machen willst und zwar ohne sie, hat sie genau zwei Möglichkeiten, entweder sie bleibt alleine Zuhause sitzen oder sie wendet sich wieder an ihre alten Freunde.

Ich finde es schon etwas viel verlangt, das sie dumm alleine Zuhause herumsitzen soll während du dich amüsierst, also entweder nimmst du sie mit oder ihr findet andere Freunde für sie. Ich denke jedoch wenn das so einfach wäre, hätte sie es längst getan, auch ohne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry! - Du unternimmst scheinbar etwas mit deinen Kumpels und schließt sie aus - hast du einmal überlegt, dass sie sich dabei zurückgesetzt fühlt?

Das ist vermutlich eine bewusste Provokation - denn sie mag diese anderen Kerle ja eigentlich auch nicht. Damit will sie dir zu verstehen geben, dass soetwas kränkt - und das hat ja scheinbar auch geklappt-

Rede doch einfach mal nett mit ihr darüber - und schließe sie niemals von etwas aus oder lasse sie einfach alleine, wenn du die Möglichkeit hast, dass sie dich auch begleiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will sie dich denn ärgern? Frag sie doch ob sie sich nicht mehr treffen könnte, weil du angst hast sie zu verlieren und das die Typen irgendetwas mit ihr machen. Sag ihr das du dir sorgen machst. Das könntest du doch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du noch von der, das wird eh nichts langfristig wenn die sich wie ne 3jährige benimmt. Ruf sie an wenn du 6 willst ansonsten lass sie machen was sie will. Solange das funktioniert bist du ein glücklicher Mann, danach suchst dir ne erwachsenere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von ihr trennen, denn ihr Verhalten zeugt keinesfalls von wahrer Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du ihr das verbieten was bist du den für einer würde meine perle was mit solchen leuten machen. krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Grund finden warum sie dich ärgern will und sich ändern. Andernfalls schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?