Freundin macht Stress weil ich sie wohl nicht liebe würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ganz ehrlich, das was deine Freundin macht ist echt das Allerletzte, du reißt dir den A*sch auf und kannst es ihr nie rechtmachen, während sie selbst nichts macht, Liebe braucht keine Beweise, mach ihr das klar! Es kann nicht sein das sie dich so unter Druck setzt damit, du solltest wirklich mit ihr reden, sag ihr das es dich echt verletzt das sie nach alldem denkt du würdest sie nicht lieben, ich hoffe das es ihr leidtut! Du musst dir nicht die Mühe machen, du bist mit ihr zusammen und für sie da, ist das kein Liebesbeweis? Tut mir leid wenn das ein wenig schroff klang, aber das musst du deiner Freundin klar machen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Kindesalter ist es keine Liebe, sondern Schwärmerei, die früher oder später vergeht. Dann kommt ein neuer Schwarm. Ich finde deine Freundin sehr egoistisch. Ein Herz für 18 € ist für euch Kinder ein sehr teures Geschenk. Sie weiß es nicht zu würdigen und richtig einzuschätzen. Sie hat sich sehr verletztend und dumm benommen, als sie dir riet, das Herz der Schwester deines Kumpels zu geben. Was erwartet sie noch von dir?

Irgendwie sieht eure Beziehung nach einer Einbahnstraße aus. Du gibst, sie nimmt. Geben und Nehmen muss aber für beide ausgewogen sein. Das ist es nicht. Wie lange willst du dich von ihr verletzen lassen und ihre Launen akzeptieren?

Du bist jetzt schon unzufrieden mit eurer Beziehung. Das wird sich im Laufe der Zeit steigern, wenn sie sich nicht ändert. Ein Ende eurer Beziehung ist in Sicht - auch, wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sp0ngeB0ZZ 06.09.2015, 17:18

Danke :)

0

bei euch läuft alles schief mädchen stehen überhaupt nicht drauf wenn man sich wie ein knecht benimmt und nach ihrer pfeife tanzt du musst den dominanten part einnehmen einfach überhaupt nicht mehr schreiben dass du sie liebst solange bis sie es mal macht nimm sie an die kurze leine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?