Freundin Macht sich über mich lustig?

3 Antworten

Bleib ruhig, was sich liebt, das neckt sich. Ein wenig nett gemeintes triezen ist schon okay, nimms einfach nich bierernst, auch wenn es peinlich war. War bestimmt nicht böse gemeint.

Toll dann ihr werde ich jetzt anders behandelt .. Hab jetzt Ärger mit einer andern Kollegin weil die jetzt denkt ich hätte mich in sie verschossen

0
@kosldl

Ohh, war deine Freundin nicht deine feste Freundin?
Nunja in dem Fall wäre dann vielleicht ein wenig Häme mit von der Partie gewesen...
Nunja tu es trotzdem als Witz ab, dann legt sihc das bald wieder.

0

Neck du sie auch mit so etwas wie: "Und du bist so weiß wie Käse" oder sowas ;)

Das ist kein Mobbing

Meine Güte das ist ein ganz natürlicher Vorgang

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Hier noch ein Tipp

Nimm das Leben nicht so ernst du kommst eh nicht lebend raus....

Ich wette wenn du es erlebt hättest dann wärst du noch mehr beleidigt!

0

Erklär mir mal bitte was Mobbing ist

0

Wie wächst meine Tomate besser?

Ich habe mir letztens eine Tomate angepflanzt, es werden zwar mehr Tomaten aber sie werden einfach nicht rot. Sind vielleicht ein paar Experten unter euch die wissen ob und wie man den Wachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Freundin findet mein steifen penis lustig

Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 16 und sie ist 13. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

...zur Frage

Ich hasse das rot werden, was kann ich machen?

Bin Bub und 13 Jahre

Also vor paar Jahren wurde ich nie Rot, aber jetzt mittlerweile werde ich nur noch rot egal was ist ob es mir peinlich oder auch nicht peinlich ist... ! Es ist schon so weit gegangen das ich unter meiner Familie rot werde wenn ich nur Rede. Ich merke zwar nicht das ich rot werde/bin aber meine Mitmenschen weisen mich immer darauf auf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :(

...zur Frage

Ich habe über meine Freundin gelästert und sie war am Hörer

Mir ist was super peinliches passiert. Mein handy hatte meine Freundin angerufen gehabt ohne das ich es gemerkt hatte in diesem Moment habe ich über diese Freundin mich lustig gemacht. Sie hat es mit bekommen. Ich weiss nichtt wie ich mich verhalten soll??? Brauche HILFEE!!

...zur Frage

Gesicht wird bei geringer Anstrengung rot?

Wenn ich auch nur eine Runde um den Sportplatz jogge ist mein Gesicht sofort knallrot! Das ist total peinlich, denn dann nennen mich alle immer Tomate! Habt ihr Tipps, damit mein Gesicht nicht sofort rot wird? Oder nur leicht rot?

...zur Frage

Ist das wirklich echtes Mobbing?

Also ich hab in meiner Klasse halt keine Freunde und bin eine Streberin (bekomme fast immer 1/2)...Ich werde öfters mal minderwertig genannt, es wird über mich gelästert und wenn ich mich in eine Reihe setze rücken alle weg, als wäre ich eine Krankheit...Ich bin immer freundlich zu allen, gebe ihnen sogar öfter mal die Hausaufgaben...An meinem Aussehen kann es, glaub ich, auch nicht liegen, weil ich hab 20kg abgenommen und bin jetzt normalgewichtig und mir wird auch öfters von Leuten (nicht aus meiner Klasse) gesagt, dass ich hübsch bin und mega lustig und nett...Letztens saß ich auf ner Treppe und die Leute gingen zur anderen Treppe und ich hab noch gehört, wie sie gesagt haben "Ich hab grad kein Bock auf fett"....Sie machen sich auch immer über mein gutes Verhältnis mit meinen Eltern lustig...Ich hab zwar Freunde auf der Schule, aber meine Klasse und Parallelklasse akzeptieren mich iwie nicht...Meine Freunde meinen das ist Mobbing, aber ich bin mir nicht sicher, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?