freundin macht sich darüber lustig das ich noch keine brust habe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pupertät fängt wohl bei dir etwas später an als bei deiner Freundin. Must dich dadurch aber nicht entmutigen lassen, denn die Pupertät fängt bei Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren an.

P.S. Mein Sprichwort lautet: desto später, desto besser. Zieht nur bei den Hausaufgaben nicht so gut, wenn die Lehrer sie kontrolieren :-) Lass also denn Kopf nicht hängen, sondern schau nach vorn und freu dich drauf.

Gruß Florian

Ich bin mir sicher du hast eine Brust, was du wohl meinst ist ein hervorstechender Busen... Das ist bei jeder Frau unterschiedlich wann es anfängt... Es kann spät anfangen und groß werden oder früh anfangen und klein bleiben. Oder genau andersrum. Mach dir keine Sorgen. und deiner Freundin kannst du sagen dass es dich stört wenn sie sich darüber lustig macht.

Lass deinem Körper Zeit, dann wird das schon. Ich finde es schon billig jemanden wegen der Oberweite auszulachen.

Was möchtest Du wissen?