freundin macht sich an fast jeden ran /:

6 Antworten

Mit dem Freund um die Häuser ziehen und sich mal richtig einen hinter die Binde trinken. Alkohol ist dein Freund und die Toilette ist dein Therapeut. �?

Ich versteh das das sehr nervig ist aber deinen besten freund wirst du nicht von ihr "befreien" können schließlich kannst du ja nicht einfach seine Gefühle ändern.... Am besten ignorierst du sie einfach und gibst ihr nicht die aufmerksamkeit die sie haben will.

Ein richtiges ads Kind... Zeig deinem Freund paar anständige Mädchen:)

Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

Weil ihre Freundin hat mir am Schluss gesagt, ob ich mit ihrer Freundin weiter schreiben will, ich sagte ja, und sie sagte, dass sie jetzt ein Freund hat, und es mit uns nicht geht. Und ob wir einfach so Freunde bleiben können. Ich sagte ja(😂☺👅kein problem) und so.

Kann es sein, dass diese Albanerin mich von ihrer Freundin ablenken will? Sie ist sehr gesprächig wie ich durch einen Klassenkameraden erfuhr. Gestern Sie schrieb sie mir auch "ich bleibe noch wach, damit ich mich vergewissern kann, dass du unbeschadet NachHause kommst" (es war spät und ich war da weg und sagte dass ich jetzt Nachhause gehe.) Sie sagte auch "Pass auf dich auf" und schreibt jetzt immer mit Herzen und so. An manchen Stellen lacht sie. Oder schickt "affeMitAugenZu-Emoji". Letzens sagte sie, sie habe keinen Freund und so.. Es sieht ganz so aus, als ob sie was von mir will. Ich will sie nicht verlieren, weil ich oft entäuscht wurde und keine Gefühle bringen kann etc. und es ist meine allererste "Freundin"!:* Als ich sie gestern auch fragte, ob sie sich treffen will, sagte sie "jaa" aber später wo ich fragte ob sie mach der Schule zeit hätte, und ich aber früher aus hätte, das ich auf sie warte könnte, sie sagte "wenn du mich für 45min sehen willst..." und später das sie sehr viel zu tun hätte. Aber anscheinden mag sie mich :/?

Also kann es sein, dass sie von ihrer Freundin ablenken will?

...zur Frage

An die JUNGS/ MÄNNER: würdet ihr etwas mit der (kleinen) schwester eures besten freundes anfangen?

Oder ist die freundschaft ein grund einen rückzug zu machen?😀

Bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Ich habe ein freund und wollte Fragen was Jungs so mögen?

Was mögen Jungen?

...zur Frage

Mädchen mag ältere jungen lieber .

Also ich bin in ein Mädchen veeliebt doch sie mag eigentlich eher ältere jungs . Wir sind 15 ihr letzter Freund fast 17. Kann ich etwas machen das sie mich trotzdem liebt? Wie muss ich mich verhalten?

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Warum mag meine Freundin keine Jungs?

Hallo . Meine Freundin mag einfach keine Jungs . Ich verstehe das nicht . Mit Jungs kann man Quatsch machen und so . Sie hatte auch Geburtstag und da waren keine Jungen noch nicht mal ihn Bester Freund .(Komisch). Ich hab immer Jungs ein geladen . Sie redet auch nicht mal mit denn (Wir sind in der 5Klasse). Ich find das schon doof von ihr . ich hab auch über legt nicht mehr mit ihr befreundet zu sein (aber das fand ich nicht mehr so gut ,weil das meine Freundin aus dem Kindergarten ist). Was soll ich da machen ICH verstehe mich mit allen Jungen egal wie dumm die sind.

Meine Fragen sind jetzt : Sie ist Einzel Kind hat das was da mit zu tun ? Liegt das daran das ich Brüder habe und ich deshalb besser mit Jungen um gehen kann ? Oder ist sie immer noch eine Jungen Hasserin ? Oder ob die Jungs ihr was getan haben (sie hatte ein mal streit mit einem Jungen) ? Oder ist sie verliebt in ihren Besten Freund und redet deshalb nicht mehr mit ihnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?