Freundin macht sex fotos von uns?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wie macht sie das denn, wenn ihr beim Rammeln seid? Beschreibe mal bitte!

wenn wir fertig sind

0
@jojocool96

Vielleicht macht sie so eine Art Erinnerungsalbum, frag sie doch mal, wie viele sie schon aufgenommen hat, außer dich.

0

Das solltest du ganz offen mit ihr besprechen. Sage es ihr in einem ruhigen Ton und vermeide Vorwürfe oder die möglichkeit das sie sie veröffentlicht zu erwähnen. Sage das es dir unangenehm ist und das wenn sie sie auf dem PC aufbewahr jeder Virus sie ja theoretisch ins Internet befördern könnte. Da deine Freundin so offen ist solche Fotos zu machen, sollte sie auch offen mit deiner Meinung umgehen können.

Klip und klar und kurz und bündig:

Sage ihr entweder lässt sie das, oder sie ist deine Freundin gewesen.

So etwas geht ja nun mal gar nicht ... und es ist außerdem eine Straftat, von jemanden Fotos gegen seinen Willen zu machen, ganz unabhängig davon, was mit diesen Fotos in weiterer folge alles gemacht werden kann ist schon das "Abbilden" gegen den Willen des Betroffenen strafbar. Das heißt, diese "Freundin" ist verpflichtet auf deinen Wunsch hin, diese Fotos zu löschen.

Die landen vielleicht irgendwo wenn ihr euch trennt und du Schuld an der Trennung warst;D Ohne Erlaubnis fotografieren mag ich nicht. Rede mit ihr, sie soll die Fotos vor deinen Augen vernichten, wenn du das nicht möchtest.

Ich würde ihr sagen wie scheiße das ist .... Aber wenn ihr sex habt und du sagtest sie macht die bilder danach aber dann währ dich doch dagegen oder geht das nicht ??? Und in welcher art seid ihr darauf wo ihr boch fickt oder nur nackt ??

Was möchtest Du wissen?