Freundin macht Schluss! Will aber wie WG weiter wohnen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ja sogar ein Gewerbe mache Discos und mein Führerschein ist weck und Sie will ja Trotzdem weiter für mich Werbung ausfahren mit unserem Auto und Fährt mich zu meinen Events es ist irgendwie fast wie vorher nur das wir kein Sex mehr haben und halt auseinander sind. Ihr hat es auch nicht gepasst das ich immer mit frauen gechattet habe usw. hat immer mal gesagt soll aufhören und jetzt macht sie das auch habe aber nie große drauf reagiert mir kommt es so vor als wenn Sie mich bissel leiden lassen will?

okay, das wendet das Blatt natürlich. Dann möchte sie sehr wahrscheinlich mal endlich verdiente Aufmerksamkeit von dir, dass du wirklich zu ihr stehst.Darüber solltest du dir echt selber Gedanken machen. Wenn ich n Partner habe, dann habe ich gar kein Bedürfnis mit anderen Männern/Frauen, je nachdem zu chatten. da scheint dann ja was zu fehlen. Manche denken auch nur, dass sie lieben, aus Bequemlichkeit, weil man den anderen ja kennt und meint, sich nicht mehr anzustrengen.Und dieses Zweifeln ist dann ein Ruf nach ehrlicher Aufmerksamkeit.

0

Ja ich lasse mich schon nich unterdrücken! Es ging die ganzen Jahre ja alles wie ich wollte und seid paar Monaten fährt Sie die Schiene das ich jetzt mal dran wäre mich für Sie zu ändern aber ich habe da nicht drauf reagiert. Sie fährt ja die Schiene seid wochen das Sie sich nix mehr sagen läßt und alles besser weiß. Kommt bestimmt durch Ihre neuen Chatfreunde. Sie stellt mir halt gerne in letzter Zeil Ultimatums wenn ich das net mache ,,,,,,

Das Mädel spielt mit dir. Denke schon, dass ihr was an dir liegt, aber sie betreibt ein Psychospiel, auf dass ich an Deiner Stelle NICHT eingehen würde. Ganz im Gegenteil: Drehe den Spieß um!!! Klare knallharte Fakten. Sie soll machen was sie will. Zeig aber selber Eigenständigkeit! Und entferne dich selber erstmal von ihr! Und auch nicht jedesmal auf sie eingehen und Zeit haben...Entfernung täte dabei sehr gut! Sie wird irgendwann checken, was sie an dir hat und will. Aber sei und bleib ein eigener Mensch!

Aber wie soll es weiter gehen, ich liebe Sie ja noch haben viel durch gemacht?Wie soll ich da vorgehen? Und warum will Sie weiter mit mir zusammen leben als WG?

Bloss nicht klammern! Zeig ihr knallharte Grenzen, nur dann lernt sie auch Respekt.Nimm dir eine Auszeit und finde dich selber mal. Sie wird schon ankommen, aber sei nicht immer bereit und spiel da nicht mit.punkt.

0

Äh? Das klingt schon ziemlich bekloppt... Zieh da bloß nicht mit. Gibt nur Stress. Die weiß gar nicht, was sie will!

Setz sie vor die Tür, die hat doch nicht alle beisammen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Was möchtest Du wissen?