Freundin macht schluss... Wiedererobern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du mußt ihre Entscheidung akzeptieren. Sie hat dir ehrlich gesagt, daß ihre Gefühle nicht ausreichen, das solltest du ihr hoch anrechnen. Jammere ihr nun bitte nicht die Ohren voll. Alls Frau kann ich dir nur sagen, daß die meisten Frauen es nicht mögen, wird der Ex-Freund zum Jammerlappen. Für dich ist es jetzt schwer. Aber du kannst und wirst ohne sie leben.

ich hatte auch ein ähliches Problem. Habe mit meinem Ex Schluss gemacht weil er zu weit weg wohnte ( 5 STunden von hier) Ich hab ihn damals angerufen und das gleiche gesagt. Lass das Mädchen ihn Ruhe . Ich hab mit ihm kompletten Kontakt abgebrochen weil ich so unendlich traurig war dass er jeden Tag in meinem Kopf herummschwirrte und ihn zu sehr vermisst habe . Jetzt ght es mir wieder besser . ich habe seitdem nixmehr von ihm gehört... SO hart es auch klingt aber sie wird zerbrechen wenn sie an dich denk . :(

Sowas ist sehr schwer. Wenn für sie wirklich endgültig Schluss ist ist es fast unmöglich. Lass ihr ein paar Tage und Versuch dann erstmal normal zu schreiben. Wie alt seid ihr zwei denn? Du solltest dich auch fragen ob beide bereit für eine Fernbedienung sind da sowas immer sehr zerrt und schwer ist. Dazu solltest du Bedenken das es andere Frauen gibt und wenn du noch Jung bist ist es eh schwer den einen Menschen direkt zu finden. Wichtig ist erstmal Kopf hoch und versuchen drüber hinwegzukommen.

Versuch ihr deutlich zu machen das sie dich genauso braucht wie du sie Schenk ihr Geschenke wie z.B. Blumen oder ein Selbst geschriebenes Gedicht als Zeichen deiner Liebe . Lämpf um sie wenn du sie so liebst und sie wird es sehen wie du dich bemühst und dann gibt es vielleich am Ende noch ein Happy-End :))))

Sie hat ihm schon gesagt dass sie so nichts von ihm will.Wenn er jetzt noch zeigt dass er sie zu 110% liebt,obwol sie ihn nur zu vlt. 70% liebt,nutzt das nichts.Und sie wäre eine hoe wenn er ihr Sachen nachschmeißt und sie nur darum wiederkommt.

1

Laß erst einmal ein wenig Zeit vergehen und bombardiere sie nicht mit Liebeschwüren, "Bitte laß es uns noch mal versuchen" usw. usf.. Es war bestimmt nicht leicht für sie, dir zu sagen, daß ihre Gefühle für dich nicht ausreichen, um die Beziehung fortzuführen. Sei ihr für diese Ehrlichkeit dankbar. Doch, du kannst ohne sie leben. Wenn du sie wirklich liebt, dann mußt du sie loslassen. Laß Zeit verstreichen.

Das hat einfach keinen Sinn mehr, finde Dich damit ab und such' Dir eine neue Freundin.

Na klar -.-' Ich liebe sie über alles und das geht ja auch von jetzt auf gleich weg -.-' Ich glaub nicht dass ich jetzt mal schnell ne neue freundin suche

0
@19metaller95

Nein, es ist auch überhaupt nicht gut, sofort in eine neue Beziehung zu gehen. Komm jetzt erst mal damit klar, daß diese Beziehung beendet ist. Bald sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

0
@Fofftein

Warum rennen die Menschen anderen hinterher, die nichts mehr von ihnen wissen wollen, versteh' ich nicht!

0
@MrSavage4

Das ist es ja... Sie schreibt mit mir fast genau so wie vorher... halt nur ohne liebesbekundungen... Und ich will sie auch solange nicht loslassen bis ale Hoffnung verloren ist...

0

Ich will dich nicht verletzen weil du es nicht verdient hast,aber tue es doch und mach mal kurz Schluss.

Hallo..wer Zuhause???

LOL?

Dass sie es über Whatsapp tat ist mies.Aber sie war extremst ehrlich,anständig und freundlich.Sei froh dass sie sich so benommen hat.Lass gut sein - erzwingen geht nicht.

Was möchtest Du wissen?