freundin macht schluss weil sie schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Von dem heutigen Sex ist sie nicht schwanger. Bzw. das kann sie noch nicht wissen.

Davor hattet ihr auch schon Sex? Was für Pillen? Komische Sache muß ich sagen.

Nun wenn sie die Pille danach meint und ihren Eisprung noch nicht hatte wirkt die auch.

Könnte sie schwanger sein, aber nicht von dir? Also was sie da sagt macht keinen Sinn.

Also entweder erfindet sie etwas um dich loszuwerden oder ist von jemand Anderes schwanger........Du solltest nicht locker lassen und Sturm klingeln bis sie öffnet. Sie ist dir eine Erklärung schuldig.

Naja, wenn sie schwanger ist, dann nicht von dem Sex heute. Es ist alao relevant, ob sie in den letzten Wochen/ Monaten ungeschützten Sex hatte.

Von dem heutigem sex konnte sie aufjedenfall nicht jetzt schon wissen, dass sie schwanger ist.... jedoch kann es immer sein, dass das Kondom reißt und die Pille mal nicht wirkt

Kommt mir alles ziemlich konfus vor, was du schreibst?

Man kann auch mit Kondomen schwanger werden!

Was meinst du mit den "Pillen"?

Was will sie im Krankenhaus?

Hört sich an, als wenn du nicht der Vater wärst, falls sie wirklich schwanger ist?

Entschuldige aber ist das eine Scherzfrage?

Wenn ihr heute GV hattet, kann sie unmöglich wissen, ob sie schwanger ist oder nicht. 

Wenn sie also Schluss macht, wird hier definitiv nicht die Schwangerschaft der Grund sein.

Soll sie doch ins Krankenhaus, das Gelächter wird seht gross und Peinlich für sie werden wenn sie sagt "hatte heute Sex und bin Schwanger" 😂 

Bitte ?

Hattet ihr schon vor dem besagten Tag Sex ? oder hattet ihr das erste mal da

Vielleicht war es Manuel Neuer.

Nach einem Tag kann man das noch nicht feststellen. Wie alt seid ihr denn?

ihaveapen 15.01.2017, 20:01

ich bin 15 und sie ist bald auch 15

0
Onyria 15.01.2017, 20:03

Rede mit ihr darüber. Aufjedenfall ist sie nicht durch den GV von heute schwanger.

0

woher weiss sie denn, dass sie schwanger ist?

Vielleicht hat sie es mit jemand anderen gemacht...

Ich glaub so schnell kann man keine Schwangerschaft bestätigen.

LuckySunnyLove 15.01.2017, 19:56

Ich glaub der will uns verarschen 😂

0

Was möchtest Du wissen?