Freundin macht schluss weil sie meint sie wäre eine von vielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie möchte halt nicht mehr. Wenn sie dich nicht liebt ist es auch nicht ihre Schuld. Akzeptier es und komm darüber hinweg. Und auch wenn man sich nicht direkt auf die Sucher nach einer Neuen machen sollte, war ihr Kommentar dazu auf dem Niveau einer 12-Jährigen.

"Bruh" zu einem Mädchen? Du kennst aber schon den Ursprung oder?

Und mal ehrlich: ihr seid 14...Mädels denken sie wären reif, dabei sind sie gerade in einem Alter wo alles verrückt spielt. Hormone, Gedanken etc.

Du machst dir Probleme, wo einfach noch keine sein müssen.
Also, mach einen Haken dahinter und halte Ausschau nach Mädels, die wirklich schon etwas reifer im Kopf sind und nicht nur so tun.

Kommentar von AssassinZ
28.09.2016, 10:03

1.Ich habe doch nicht Bruh gesagt, ich dachte es nur. xD

2. Ja bin auch deiner Meinung.

3. Aber ich habe sie halt geliebt. .-. 

Es ist schwer.

0

Puh, der erste Herzschmerz.. I feel you. 
Das klingt zwar abgedroschen, ich weiß, aber sie wird vermutlich nicht die letzte sein die dir das Herz bricht bis du eine findest die zu dir steht. 

Ps: Mädchen mit 14 verstehen sich sogar selbst nur selten.

Kommentar von AssassinZ
28.09.2016, 10:04

.-.

0
Kommentar von Winkler123
28.09.2016, 10:13

" Verstehen sich sogar selbst nur selten " - Lustig  :-D

0

Ich sage dir das nicht gern, aber sie hat schlicht und einfach keinen Bock mehr auf dich.

Kommentar von AssassinZ
28.09.2016, 09:57

._____________________________.

0

Also erstmal nach 3 Wochen Beziehung schon oral???😳😳und ernsthaft wenn sie so schnell scvon svhluss macht klammer dich nicht dran dann bringst nämlich eh nichts

Was möchtest Du wissen?