Freundin macht schluss und sagt sie liebt mich noch.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprecht weiterhin miteinander, kocht, tanzt und lacht weiterhin miteinander und wartet einfach ab wie es sich entwickelt. 

Frag sie nicht ob ihr jetzt oder je wieder zusammenkommen werdet, es muss nicht immer alles in eine Schublade eingeordnet werden.

Ich bin mit meiner Freundin sein 10 Jahren ein Paar, nie hat eine die andere gefragt ob wir jetzt zusammen sind, wir sind es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPddyy
03.03.2016, 21:52

Habe ihr Vorgestern gesagt das dass so nicht geht, das sie meine Gefühle damit tritt, was sie auch tut. Daraufhin ist eigl. eine Funkstille eingekehrt die sich auch total falsch anfühlt, bei ihr denke ich auch.. weil sie immer mal wieder dann ankam und einfach nur youtube videos gucken wollen würde. das sie einfach will das wir beste freunde sind... ich mein was soll das? ich will die person die ich über alles liebe nicht NUR als beste freundin, sondern als meine freundin die nebenbei noch gerne die beste freundin ist.

0

Was möchtest Du wissen?