Freundin macht Schluss und sagt sie brauch Zeit -_-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

warte ab und halt solang nach neuen ausschau. Nach 1 woche beziehung kann man eh noch nicht von Liebe reden. Es scheint wohl einfach nicht zu passen. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, wies so schön heißt :p

wir hatten schon viel länger was waren aber noch nicht zs und ich kenne sie auch schon sehr lange..

0

warte ab, wenn sie meint das sie Zeit braucht, dann gib sie ihr, aber sollte das sich ewig rausziehen usw dann würde ich sie aufgeben

viel glück :)

jaa was verstehst du unter ewig? und wenn man es aufgibt würdest ihr das sagen oder einfach nichtmehr weiterversuchen..

0

Lass es.. hört sich so an als würde sie sich mit in ihren augen "was besseren" Vergnügen oder versuchen an nen anderen ran zu kommen und dich als notlösung hinhält. wrn sie dich liebt dan ist das mit ihren ex ganz egal! Wen man sich wirklich liebt und will gibts keine hindernisse. Wen man sich nicht richtig liebt gibt es nur ausreden ;) lass dich nicht so hinhalten. Lass sie entscheiden, entweder gescheid oder garnicht.

nein ich glaub ihr wirklich das sie mich liebt hat mir 6 Seiten über mich geschrieben :D

0
@Marcodeere

Naja. Freundin hat 1000 sachen briefe ect. Bekommen und von einen tag auf den anderen wollte er sie nichtmehr. Aber wen sie dich liebt sag ihr wie du darunter leidest! Dan braucht sie ihrem ex ja auch nich nachzuflennen.. sie hat ja dich ;)

0
@GokuSon

ja ich weis sie hatte mich auch soo voll geheult vonwegen sie es tut ihr so leid & so aber sie meint sie denkt wirklich nochmal drüber nach .. ich weis aber net wie lange ich warten soll..

0

wow eine ganze Woche.. ja nein das was ich denke ist das sie noch an ihrem Ex hängt denn sie waren nicht ohne Grund ein Jahr zusammen .. und ich weiß ja jetzt nicht den Grund warum sie sich von ihrem ex getrennt hat aber wer weiß vielleicht finden sich die Wege zwischen den beiden wieder.. da solltest du aufpassen

Ausgeschlossen weil ihr ex eine neue Beziehung hat..

0

ERNSTHAFT jetzt ?! NUR 1 Woche Beziehung ?! Da könnte sie doch gleich nicht mit dir zsm. Sein . Heutzutage ist liebe das beliebteste spielzeug. Hmpf..

1 Woche? Das war keine Beziehung sondern ein Intermezzo für sie.

Sie hängt halt noch immer an ihrem Ex. War halt ein Versuch von ihr, ob sie von dem schon weg ist.

Und Du dürfest ihr Fall nicht wirklich sein.

sie muss nachdenken, weil sie ihren ex noch nicht vergessen kann. warte 1-2 wochen, wenn sie dann immernoch nicht will, dann müsst ihr wohl reden oder einen schlussstrich ziehen.

ja ich weis das sie noch an ihrem ex hängt aber wenn sie mich doch liebt was ich auch merke..

0
@Marcodeere

aber sie muss auch verstehen, dass du nicht ewig warten kannst. wenn sie dich aber liebt und du sie auch, wo ist das problem. ihr müsst ja nicht gleich heiraten. also wie, ihr seht euch, küsst und kuschelt , aber sie will keine beziehung?

0
@Marcodeere

kann es sein dass sie fremd geht oder einfach nur die erlaubnis dafür will? kann sein, dass sie sich nochmal 'ausleben' will, bevor sie wieder in eine beziehung kommt?

0
@Krassaviza98

nee ich glaube nicht das sie fremd gehen will.. Aufjedenfall will sie komischerweise das ich dieses Wochende trotzdem bei ihr penne weil sie mich jaa liebt..

0

Hoffnung stirbt zuletzt!!! Lass ihr Zeit

Was möchtest Du wissen?