Freundin macht schluss eine woche vor lange geplanntem urlaub

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also danke schon mal für die vielen antworten. ich sag es mal so sie hat nix dagegen das wir zusammen fahren und in einem bett schlafen. Ich denke halt sie macht das um mich eifersüchtig zu machen weil sie sogar mal nur weil wir steit hatten ihr beziehungs status auf single nur das ich nachgebe. Urlaub stoniert ging nicht weil wir im Januar ägypten gebucht hatten und das vom veranstalter stoniert wurde, jetzt hatten wir vor 2 wochen türkei gebucht ohne rücktritt versicherung. Ich war ihre längste beziehung und sie meine auch. Freunde sagen das wenn wir 2 wochen alleine sind ohne irgenjemand uns vieleicht wieder näher kommen..naja ich zerbrech mir echt den kopf ich will keien andere ausser sie.

Hi Jere163,

ob es sich für diese eine Frau zu kämpfen lohnt, kann Dir sicher niemand hier beantworten. Bei einer zerbrochenen Liebe sind immer verletzte Gefühle im Spiel und das auf beiden Seiten. Der, der Schluss macht, hat sie in der Regel schon vor dem Ende, während derjenige, mit dem Schluss gemacht wird, sie erst ab dem Ende bekommt.

2,5 Jahre ist in jungen Jahren eine lange Zeit. Dass eine Liebe aus jungen Jahren für immer hält, mag es geben, ist allerdings selten. Überlege Dir, was mit Dir passiert, wenn Du um sie kämpfst und es nicht klappt... wird es Dir dann noch schlechter gehen? Oder wirst Du dann mit erhobenem Kopf heraus gehen und sagen: JA, ich habe es versucht und es hat eben nicht geklappt.

Davon solltest Du Deine Entscheidung abhängig machen.

Wenn Du nicht kämpfen willst, dann solltest Du Dich auch von dem Trennen, was Dich weiter verletzen könnte. Blocke Deinen FB Account für ihre Nachrichten. Klar tut es weh. Aber Du wirst wieder frei sein für neues - und entdecke es jetzt!

Alles, alles Gute Dir!!

Kein Sinn. Mach dich nicht zum Affen. Sie hat schon mit einem anderen rumgemacht und sucht wieder Kontakt zu dem. Und du kommt noch angelaufen wie ein Hündchen mit den Rosenblättern. Zeig etwas würde und finde ein Mädchen welches dich verdient hat und dich nicht verletzen will. Wenn sie keinen Job hat und mitsich nicht anzufangen weiss ist das ihr Problem nicht deins. Und Tipp : Gibt genug Mädchen die auf Uniformen stehen ;D Aber wenn du ihr jetzt weiter hinterher läufst verliert sie immer mehr den Respekt vor dir und denkt sie kann machen was sie will.

Ich war auch in der letzten zeit nich nett zu ihr.

was erwartest du dann? Wenn sie dich nicht mehr liebt hat kämpfen keinen Sinn. Wenn sie sich aus anderen Gründen trennt eventuell, aber sie sagt es ja klipp und klar.

Warum fährst du noch auf den gemeinsamen Urlaub? Das hat doch keinen Sinn und macht dich nur fertig. Wahrscheinlich teilt ihr euch noch ein Bett... ich mein wenn du das gefühl hast du kannst sie wieder erobern weil sie eine sprunghafte Person ist, ist es vielleicht einen Versuch wert. Aber so wie du es beschrieben hast ist ihre Entscheidung ziemlich fix. Da würde ich niemals gemeinsam auf Urlaub fahren sondern stornieren.

Das sie den "Typen" geaddet hat zeigt doch nur das sie wieder Kontakt zu ihm aufbauen will. Ich persönlich denke du solltest mit ihr abschließen und auf Abstand gehen.

mfg

heute geht es noch in den Urlaub zusammen und ich weis nicht was ich machen soll. Ich liebe sie so sehr und will sie nicht verliere. ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus :D

vogerlsalat 03.09.2013, 11:36

Was???? Ihr fahrt jetzt trotzdem gemeinsam auf Urlaub? Dann klink ich mich aus, sowas verstehe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?