Freundin macht mit mir Schluss, da ich kein Doktor bin, jetzt will sie mich wieder zurück haben, würdet ihr das mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nach deiner Darstellung ist sie nur auf Ansehen und Geld aus. Du sprichst selbst davon, dass du ihr "wahres Ich" erkannt hättest. Das sollte die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das wahre ich erkannt hast, verstehe ich die Frage nicht. Die Frau will zu aller erst einen reichen Mann, das andere ist erst mal nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mensch der es nur auf deinen Verdienst abgesehen hat solltest du am besten gleich aus deinem Leben streichen. Ich würde ihr sagen, dass sie sich nen anderen Trottel suchen soll.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Geschichte welche Du in deiner Fragestellung präsentierst so stimmt, dann kannst Du dir doch als ausgebildeter Medizininformatiker mit ziemlicher Sicherheit zusammenreimen, worum es diesem Mädchen grundsätzlich geht. Das wäre um es kurz zu sagen ein gewisser Status an dem auch das entsprechende Kleingeld mit verankert ist. Wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst Du dich gerne auf die Beziehung mit dem Mädchen einlassen. Anderenfalls wenn Du nicht nur auf Status und Geld reduziert werden möchtest, dann lasse es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss sie. wenn sie so oberflächlich und anscheinend nur auf kohle aus ist wird das eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JamesW26, 

die hat sich doch selbst ins Aus geschossen. 

So lange sie dachte, du seist Arzt, hat sie dich angehimmelt. Dann war es vorbei. Jetzt kennt sie dein Einkommen - und du bist wieder interessant? 

Lass die Finger von ihr. Sie ist nur auf einen Status bedacht. 

Dabei ist sie selbst "nur" Sekretärin. Nichts gegen Sekretärin - ich bin selbst eine. Aber die soll mal ganz schön auf dem Boden der Realität bleiben. Mit dieser Einstellung kann sie froh sein, wenn sie überhaupt mal einen Mann abkriegt. 

Gib dir die Möglichkeit, eine Frau zu finden, die dich als Mensch schätzt und nicht nur auf dein Geld aus ist. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finger weg von ihr!!
was für eine *****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst Du was ??? Sieh zu , dass Du sie so schnell wie möglich los wirst !

Jeder Gedanke an sie wäre Zeitverschwendung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdet ihr wieder mit ihr zusammen gehen? Wir hatten einen sehr schönen Monat, aber nun kenne ich ihr wahres Ich... :( Das ist die Schlüsselfeststellung. Du hast ihr Wahres Ich erkannt. Noch mieser als sie reagiert hat das muss man erstmal toppen. Würde sie Dich wirklich mögen, dann hätte sie def. nicht so reagiert. Das was sie getan hat war mehr als Offensichtlich. Mein Rat: Finger weg, von so viel Oberflächlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also ein Versorger sein für Deine Freundin und nicht geliebt werden sondern als Ernährer zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat mich am Telefon eine Stunde lang beleidigt

......du hast aber einen sehr langen Geduldsfaden..solange hätte ich das Telefon für sie nicht offen gbehalten.

Du hättest sie am langen Arm verhungern lassen sollen..nicht eine Minute hätte ich überlegt denn zum überlegen wäre mir meine Zeit zu schade gewesen.

Nein..du solltest tatsächlich nicht einen Gedanken mehr an sie verschwenden.

Ich wünsch dir alles Gute, das nächste Mädel wird deine Liebe verdient haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein schieß diese dumme Weib in den Mond. die soll verdammt nochmal in Puff gehen wenn sie Kohle will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß die man lieber ihr eigenes Geld zum Fenster rauschmeißen und nicht Deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst sie ständig mit kohle gefügig stimmen müssen. wenn du dir das antun willst, dann mach mit ihr weiter.

alternativ könntest du dich neu orientieren und frühzeitig darauf achten, dass du nicht wieder für einen arzt gehalten wirst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will dein Geld. Sich dir lieber ne andre die dich liebt und nicht dein geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?