Freundin macht mir nach was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Situation kenne ich so gut. Ich finde nicht das du überreagierst und dein Frust ist sehr nachvollziehbar. Mit meiner Freundin war das damals genauso und irgendwann macht die Freundschaft auch keinen Spaß mehr, es ist als wäre man mit sich selbst befreundet. Ich habe irgendwann angefangen ihr immer weniger von meinen Wünschen und Träumen zu erzählen. Natürlich kannst du erst einmal mit ihr darüber reden aber mir blieb damals nichts anderes übrig als den Kontakt mit ihr einzuschränken. 

Ich stand damals dann auch alleine da und kam auf einmal mit ganz neuen Leuten in Kontakt. Es ist schwer diesen Schritt zu tun, aber du wirst nie erfahren wer in dein Leben treten würde wenn du nur aus Bequemlichkeit auf Nummer sicher gehst und bei ihr bleibst. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Was möchtest Du wissen?