Freundin macht mich von Tag zu Tag immer mehr nach...?

3 Antworten

Hast sie denn darauf angesprochen? Vielleicht denkt sie, es gefällt Dir.

Falls nicht, woher soll sie wissen, dass es nicht so ist?

Sprich sie darauf an

Sag ihr das es dich nervt.

Schwester macht in die Hose

Hallo

Ich bin seit 3 Tagen alleine mit meiner kleinen Schwester (ich bin 19, sie 5). Seitdem macht sie ständig in die Hose (beides), tags und nachts. Ich muss ihr bis zu 4 mal am Tag neue Klamotten geben...was soll ich nur machen? Warum macht sie das? Sie sagt auch nichts, wenn die Hose nass ist sondern spielt einfach weiter....Unsere Eltern kommen erst am Wochenende wieder.

...zur Frage

Meine Freundin macht und kauft mir alles nach ich möchte das nicht?

Meine beste freundin und ich sind nun schon seit 13 jahren befreundet (seit wir 3 sind) und mittlerweile werden wir bald 17. In letzter zeit ist mir immer mehr aufgefallen wie sie sich mehr und mehr von mir "abschaut". Ich meine das im Sinne von nachkaufen und nachmachen. Wenn wir zusammen shoppen sind greift sie nämlich immer öfter nur noch mach den sachen die ich für mich heraus gesucht hatte. Dass sie meine klamotten nachkauft, daran hab ich mich gewöhnt. Viel schlimmer finde ich aber, dass sie sich plötzlicher Weise an Motorrädern interessiert und nun auch den Führerschein machen will und darf. Okay damit kann ich auch noch leben. Finde es zwar nicht so toll aber kann es nicht ändern. Letztens erwähnte sie jedoch dass sie sich das selbe motorrad zugegen möchte wie ich. Das hat mir gereicht. Das war die einzige sache bei der ich mir sicher war dass sie das zumindest nie haben wird aber jetz macht sie mir sogar das nach. Habe ihr schon gesagt dass ich das nicht so toll finde jedoch hat sie das nicht wirklich interessiert. Reagiere ich über oder geht sie wirlich etwas zu weit? Ich suche nach ernstgemeinten rat und keine weiteren vorschläge mit ihr zu reden, denn das habe ich schon getan. Vergeblich.

Danke im voraus und liebe grüße

...zur Frage

Meine Freundin macht mir alles nach was soll ich machen?

Meine Freundin macht mir schon seit Jahren alles nach. Sie sagt sie mag mich gar nicht aber macht alles nach egal ob Klamotten,Handy oder meine Bewegungen. Selbst meine Freunde zieht sie sich zu ihr rüber. Manchmal macht es mich sehr Fertig weil sie auch schlecht über mich redet. Meine Freunde fällt dies auch auf und nervt ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr vilt antworten für mich :/. Am besten so schnell wie möglich

...zur Frage

Meine Freundin macht mir alles nach. Und ich darf ihr nix nachmachen. Was soll ich machen?

Meine Freundin macht mir seit Monaten alles nach. Das nervt! Ob es nun um Schuhe, Klamotten, Lieblingsyoutuber, selbe Möbel oder Charakter ist. Sie versucht immer alles gleich zu haben wie ich. Ich habe auch schon oft mit ihr darüber gesprochen aber es bringt nix. Und jetzt will sie sich auch noch die selbe Tasche kaufen wie ich. Ich habe eine Longchamp und bin sehr stolz auf diese Tasche, da ich lange für die Tasche sparen musste. Ich habe sie schon etwas länger und meine Freundin möchte sie nun auf einmal auch haben, obwohl sie gesagt hat, als ich sie neu hatte, das sie sich die nicht kaufen würde da die einfach voll viele schon haben. Doch jz will sie die auf einmal auch obwohl sie extrem viele Taschen und Rucksäcke hat. Unterabderem hat sie auch einen bestimmten Rucksack, den ich auch voll gern haben wollen würde aber sie will nicht das ich mir den kaufe. Doch sie darf mir alles nachmachen oder was?! Was soll ich tun? danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

Meine Freundin kauft mir alles nach. Eig ist das überhaupt nicht ihr Style was ich trage es passt nicht zu ihr und eig trägt sie das auch nicht. Sie zählt zu meinen besten Freunden. Aber wenn ich mir was kaufe muss sie es auch haben sie kauft alle Klamotten von mir nach. Eig hab ich nichts dagegen wenn man das selbe trägt aber langsam nervt es wenn sie immer mir nach kauft und was trägt das sie eig nie tragen würde. Ich will ihr nicht sagen das sie mir nach macht weil sie das verletzten würde oder sonst was. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?