Freundin macht mich ständig eifersüchtig absichtlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vllt will sie einfach Audmerksamkeit von dir, die du ihr nicht gibst. Ansonsten finde ich es albern und würde darauf gar nicht reagieren und wenn sie nicht klarkommt, würde ich die Beziehung überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon zwei Jahre her war(also das eine mal),dann gehe ich mal davon aus,dass ihr schon länger zusammen seid...Vielleicht vermisst sie das Gefühl begehrt zu werden. Denk da vlt kurz mal drüber nach.

LG nichtskommanull

bloodymary62 07.09.2016, 22:32

der Meinung schliese ich mich mal voll an deine Herzdame will das du sie wieder begehrenswert findest also versucht sie so deine aufmerksamkeit zu bekommen. 

Du muss ihr mehr komplimente machen oder mal mit blümchen auftauchen oder sie mal zu nem romantischen diner einladen sowas zieht  bei uns frauen immer :-)

Also sei nicht böse auf sie beachte sie einfach mehr und zeig ihr das du sie nach 4 jahren beziehung immernoch atraktiv findest.

0

Also den Scheiß würd ich mir nicht lange mit angucken; sie scheint dich ja nicht besonders ernst zu nehmen; vielleicht muss sie mal 'ne Weile alleine losziehen weil Du schon was vorhast? Das wär doch mal eine gute Gegenmaßnahme. 

Sag es ihr im Ruhigen ohne auszuticken oder so, dass dir das gar nicht gefällt, vlt. findet sie es sogar süß wenn du dich über sowas aufregst und lässt es dann (Frauen muss man oft nicht verstehen)

Wieso macht es doch eifersüchtig, wenn ein Fremder deine Freundin anschaut? Möglicherweise gibt es noch mehr so, bei denen deine freundin was ganz anderes beabsichtigt

Scheint es nicht ernst zu nehmen.... Ich würde mit ihr Klartext reden auch mit Trennung drohen! Das ist ja krass kindisch!

Das beste wird sein, dass IHR BEIDE so schnell wie möglich erwachsen werdet, damit diese Kindereien aufhören...! Das ist kindliches Verhalten von beiden!

Was möchtest Du wissen?