Freundin macht mich sehr fertig was tun?

6 Antworten

Zieh einen Schlussstrich, indem du mit ihr Schluss machst. Konfrontier sie mit den Fakten und sag ihr, dass das mit euch aus ist und sie sich einen anderen zum Vögeln suchen kann, du hast keinen Bock, dich weiterhin von ihr so verarschen zu lassen. Und dann lass die Schnepfe links liegen, du hast was Besseres verdient als eine, die nur vögeln will.

Dann musst du aber auch konsequent sein und darfst dich nicht von ihr weich kochen lassen! Vergiss nicht, dass sie ihren Spruch nur anbringt, um zu vögeln! Das hat mit echter Liebe nichts zu tun!

Sie verdient die Bezeichnung "Freundin" nicht: Es gibt  Mädchen, die wollen nur eines: den Johannes des Mannes. 

Es gibt auch andere Mädchen. Such dir eine andere. 

Nach dieser Aussage von ihr würde ich so schnell es geht das ganze beenden. Wie du siehst zieht dich das runter, davon gehst du kaputt. Was dich traurig und/ oder unglücklich macht solltest du gehen lassen.

Er liebt mich nicht, wie akzeptieren und ihn vergessen?

Wie wird man damit fertig zu akzeptieren das die Person die man liebt, einen nicht liebt ? ich bekomms nämlich einfach nicht hin ,es macht mich einfach fertig und agressiv das ich meine mitmenschen dann echt fies behandle wegen meiner traurigkeit:/

...zur Frage

Ständiges Grübeln und Nachdenken, Gedankenkreisen abstellen und daraus resultierende Depression abstellen?

Hallo, ich bin jetzt seit einigen tagen hier angemeldet und habe beobachtet dass das Thema Depressionen sehr häufig behandelt wird. Zudem habe ich gesehen das es hier wirklich Leute gibt die sich den Problemen anderer annehmen was ich sehr Lobenswert finde.

Nun zu mir: Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und befinde mich deswegen auch schon in meiner zweiten Therapie. Mein Hauptproblem ist das ich ständig über alles nachdenken muss. Daraus resultieren dann Sorgen die aus der Erfahrung heraus meist unbegründet sind aber nicht vermeidbar.

Ich würde gerne Wissen wie ich aus diesem Gedankenkreisen heraus komme, und das schnell. Also wenn ich eine solche Phase habe wo mich die Gedanken herunter ziehen oder depressiv machen. In diesen Phasen geht es mir dann immer sehr schlecht.

Wie gesagt ich befinde mich zur Zeit in Therapie, und ich brauche auch niemand der mir sagt "hör einfach auf nachzudenken" oder " Mach dir keine Sorgen" die funktioniert nicht so einfach. Es ist zwanghaft und krankhaft.

Ich hätte ab und zu gerne mal einen "Leerlauf" im Kopf"

Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Deprsssionen-was tun?😫?

(Ich  weiß,viele schreiben hier dass sie Depressionen haben, und es regt euch vielleicht auf immer so was zu lesen. Ich weiß auch da kann man nicht helfen es ist einfach nur eine Phase und geht auch irgendwann vorüber)
Hi ich habe seit einer Woche Depressionen. Mir fallen immer so Sachen ein, wo ich mich frage,was das Leben für einen Sinn hat, oder ich werde traurig dass ich irgendwann alt werde,meine Eltern sind tot, ich sterbe. Ich hasse solche Gedanken. Manchmal habe ich solche Phasen, die dauern ungefähr immer 2 Monate. Es gibt aber auch manchmal Phasen in denen ich richtig fröhlich bin. Da denke ich dann: Lets Go,das Leben kann jetzt richtig anfangen!
Und die Zeiten sind echt cool!! Da denke ich einfach dass das Leben so gut ist und ich bin halt einfach fröhlich jeden Tag.
Jetzt aber werde ich immer traurig und finde das Leben macht keinen Sinn. Bzw. mir fàllt der Tod und so ein  und meine Eltern wenn sie sterben  und so weiter....
Ich habe mit meiner Mutter geredet,immer wenn ich solche Phasen habe kann sie mit einem Satz die Depressionen verringern. Deshalb habe ich mit ihr geredet. Sie hat gesagt dass ich mit 13 Jahren noch nicht an den Tod denken soll und mein Leben genießen soll.  Ich soll spielen und mir sollen nicht solche Gedanken kommen.
Könnt ihr mir vielleicht auch helfen?

...zur Frage

Sind jungs abgeschreckt von einem Mädchen mit Depressionen?

Hey, ich bin w/16 und habe seit mehreren Jahren Depressionen. Ich wollte mal fragen, ob Jungs sich auch in Mädchen verlieben würden, wenn sie erfahren würden, dass sie Depressionen hat und oder auch Narben.

Oder würden sie sich von Anfang an überhaupt für ein Mädchen interessieren, wenn sie wissen, dass sie Depressionen hat? Danke im vor raus!

...zur Frage

Wie werde ich endlich meine Depressionen los?

Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und möchte jetzt schon nicht mehr. Ich habe starke Depressionen gefolgt von Suizid Gedanken und Selbstverletzung. Ich hatte schon 2 Jahre lang wöchentliche Therapie aber es hat nicht geholfen. Ich habe auch 1 Jahr lang ein Anti Depressiva genommen, welches aber alles nur noch schlimmer gemacht hat. Ich war auch schon in einer Klinik für Depressionen aber auch das hat nichts gebracht. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich möchte es auch nicht wieder meinen Eltern sagen weil sie das total fertig macht... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?