Freundin macht mich nach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach mal in Ruhe mit deiner Freundin darüber zu reden. Sag ihr, dass du es in Ordnung findest, dass ihr zwei denselben Geschmack habt, aber dass man nicht alles gleich haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wusste doch gar nicht, dass du auch die Uhr hast. Hast es ihr doch nicht erzählt?
Aber bei den anderes Sachen, ist es echt Mega nervig. Sprich sie darauf an und sag ihr, dass sie ihren einen Geschmack suchen soll und nicht immer alles abgucken kann. Das dich das nervt und bla bla einfach die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ jolineulrich

Wenn du etwas mehr Selbstbewusstsein hättest, dann würdest du über das Nachmachen  deiner besten Freundin nämlich drüberstehen.

Selbst wenn sie dasselbe wie du anhat, es sieht bei jedem anders aus.

Suche dir Dinge aus, mit denen du dich in den Mittelpunkt stellen kannst, die sie nicht hat.

Das ist Kindergarten, vielleicht bewundert sie dich und will das haben oder sie hat auch keine eigene Meinung und will deshalb das haben, was du hast.

Du kannst dich nur "verarscht fühlen", wenn du dir so vorkommst.

Entziehe ihr doch deine Aufmerksamkeit und gehe gar nicht darauf ein, wenn sie wieder mal dasselbe hat wie du.

Oder gib ihr Paroli "hui willst du heut wieder Partnerlook?"

Nimms mit Humor, irgendwann ist die Schule zu ende und die meisten siehst du eh nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?