Freundin macht mich kaputt glaube ich - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gewalt in einer Beziehung, völlig egal von welchen Geschlecht sie ausgeht, geht gar nicht. Mach Schluss, eine andere Lösung gibt es da gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftipaffti
15.11.2015, 01:59

klar aber ich häng eben noch sehr an ihr und sie an mir ebenfalls :/

0

Was willst Du noch mit dieser Zicke? Schick sie in die Wüste, bevor sie Dich komplett fertig macht! Du bist ja ohnehin schon ihr "Ex", Du Traummännlein! Wach doch endlich einmal auf! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftipaffti
15.11.2015, 02:21

... es ist schwer nach sooo langer zeit

0
Kommentar von Herb3472
15.11.2015, 02:28

Na soooo lange ist die Zeit auch wieder nicht. Und jede Minute, die Du mit dieser Zicke noch zusammen bist, hindert Dich daran, eine Frau zu finden, mit der Du dann wirklich glücklich sein kannst. Sieh' das einmal von dieser Seite. Denn so, wie Du Eure Beziehung hier darstellst, bleibt Ihr ja sowieso nicht zusammen, "bis der Tod Euch scheidet". Geht ja gar nicht.

0

Wenn sie nicht zu dir steht und eure Beziehung aus Machtspiel besteht nach Schluss! Das kann auf Dauer nicht gut gehen und sie hat innerlich mit dir schon Schluss gemacht wenn Sie mit anderen Typen schreibt und meint sie ist mit EX shoppen und Co. also nichts wie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich klingt anders. Meine Freundin hat mich auch geschlagen, aber mit voller Kraft. Schwer, als Mann sich zu wehren. Zurückschlagen kannst Du vergessen!

Ich habe mich mühsam aber endgültig getrennt, - auch aus Angst, eines Nachts in ihrer Rage und Wutanfall Opfer zu werden.

Emotionen sind natürlich da, aber man muss auch abwägen, ob es sich lohnt. Körperlicher Gewalt ist ein Nogo, auch wenns "nur" von einer Frau ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftipaffti
15.11.2015, 02:03

sie schlägt mich nicht mit der Faust, das machts aber auch nicht besser da hast du recht

1

Also wenn Sie sowas zu anderen schreibt, würde ich mir denken ob sie dich überhaupt liebt oder ob sie nur jmdn braucht der sie liebt. Vllt benutzt sie dich nur zum ausheulen oder kp. Will jetzt auch keine falschen Anschuldigungen machen. Rede am besten mit ihr genauso wie du es hier beschrieben hast. Wenn es nichts bringt dann mach Schluss auch wenn es weh tut. Wenn du dann über sie hinweg bist wirst du dich freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jag sie zum Teufel! Keine Frau der Welt ist es Wert sich das Leben derart zur Hölle zu machen. Dafür gibt es zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz dich mit ihr zusammen bei nem essen (dabei kann man gut nachdenken und seine gedanken sammeln die man sagen will) und rede über alles und sei ehrlich was dir nicht passt. wenn sich nix ändert ->

schick sie in die wüste. das mit den handgreiflichkeiten wird mit der zeit schlimmer wahrscheinlich werden. es gibt sehr viele männer die häusliche gewalt von ihren frauen ertragen, über so etwas wird aber öffentlich nicht gesprochen, da ja der mann der "stärkere" ist. das wird dich alles auf dauer kaputt machen bis du gar nicht mehr weiter weißt. zieh lieber die reißleine und hab ein glückliches leben.

sie verarscht dich außerdem mit dieser handy exfreund geschichte.

der ganze umgang ist absolut unreif und hat nichts mit einer beziehung zu tun, in der sich beide partner respektieren und achten.

wünsch dir viel glück, dass du ne frau findest der du wirklich am herzen liegst.

p.s. verwechsel nicht liebe mit gewohnheit.

ich will nicht deine beziehung zerstören, was du machen sollst kannst nur du alleine wissen, aber wenn es schlimmer wird mit der gewalt dann würde ich persönlich echt schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Laufpass geben. Bloß weg von sowas. Willst du vermutlich nicht lesen, kann ich dir nur raten. Sowas ist kaputt und zerstörerisch. Das kannst du nicht weiter hinnehmen. Du bist ihr Punchingball, ich glaube es hackt! Das soll Liebe sein? Von dir vielleicht ja, aber sie ist definitiv psychisch gestört. Also wenn du nicht lebensmüde bist, und dir dein Leben lieb ist, dann trenne dich sofort von ihr. Ohne wenn und aber. Ich bedaure, nichts anderes dazu schreiben zu können. So eine Respektlosigkeit hast du nicht verdient. Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftipaffti
15.11.2015, 02:08

du bringst es auf den punkt nur ich bin durch sie aus einer depriphase gekommen und will nicht dahin wieder zurück ...

1

oh my jesus

Bruder, da ist nichts mehr zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich würde mich von ihr trennen! Sie schlägt dich und ist dir nicht treu, was willst du noch mir ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde mit ihr über alles reden... wenn sie alles verweigert würde ich klartext machen .. wenn alles nichts bring t... würd ich schluss machen ... sie macht dich nur kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?