Freundin macht Leichtathletik und eiskunstlaufen kann ich das gleiche mit den Fitnessstudio erreichen?

2 Antworten

in einem Fitnessstudio kannst du sowohl Cardio-, als auch Krafttraining machen. Ich denke schon, dass du also ähnliche Muskeln trainieren kannst. Viel wird allerdings auch durch die Genetik bestimmt

Na klar kannst du das auch mit Fitnissstudio erreichen

Fitness studio mit fast 15 wie viel kostet es?

Hallo. Also mein Arzt hat gesagt das ich ins Fitnessstudio gehen soll weil ich zu „kleine“ muskel habe. Darf man mit 14 ins Studio? Und ist es arg teuer?

...zur Frage

Wie viel kostet das Fitness Studio: KieserTraining?

Hallo ich führe gerne mit Fitness anfangen im Fitnessstudio aber ich finde nirgendswo einen Preis für Zehnerkarten weiß jemand wie viel das kostet?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

kann man auch ohne den fitnessstudio einen sexy körper bekommen?

hii :)

ich wollte am montag mit den fitness anfangen doch leider habe ich zurzeit kein geld um es zu bezahlen... ich wollte aber trotzdem damit anfangen und fragte mich ob ich einen sexy körper auch ohne den fitnessstudio bekommen kann...

wenn "JA" wie könnte ich es erreichen? (welche übungen)

danke im vorraus 😄

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Fitness- Besser zu Hause oder im Studio?

Hallo erst mal, ich überlege mir schon seit einem längeren Zeitraum, ob ich mir zu Hause sozusagen einen Fitnessraum machen soll oder lieber ins Fitnessstudio gehen soll. Ich möchte professioneller Bodybuilder werden und darum weiß ich nicht genau ob ich zu Hause dieses Ziel auch erreichen kann. Im Fitnessstudio sind halt die Nachteile, dass es eventuell voll ist und man deswegen nicht gut trainieren kann. Zudem könnte man als Anfänger mit normaler Kraft und Muskulatur ausgelacht werden. So jetzt brauch ich euren Rat. Was ist eurer Meinung sinnvoller? Ich freue mich auch jede GUTE Antwort.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?