Freundin macht Leichtathletik und eiskunstlaufen kann ich das gleiche mit den Fitnessstudio erreichen?

2 Antworten

in einem Fitnessstudio kannst du sowohl Cardio-, als auch Krafttraining machen. Ich denke schon, dass du also ähnliche Muskeln trainieren kannst. Viel wird allerdings auch durch die Genetik bestimmt

Na klar kannst du das auch mit Fitnissstudio erreichen

Wieviel Kilo muss ich noch abnehmen damit man endlich meine muskeln sieht?

Ich trainere seit 3 Monaten immer regelmäßig I'm fitnessstudio und habe schon eine menge muskeln aufgebaut . Ich bin 1.62 gross und wiege 59 kilo und bin weiblich und 16 Jahre alt. Wieviel kilo muss Ich noch abnehmen damit man endlich meine Muskeln sieht ? Besonders die an den beinen und bauch :D

...zur Frage

kann ich persönlich Muskeln aufbauen während ich in kcal Defizit bin?

Also ich möchte bald wieder mit dem Sport anfangen ( 2 Boxen & 2 Krafttraining die Woche ).
Mache jetzt schon seit Monaten gar keinen  Sport mehr. Als ich damals Fitness gemacht habe , habe ich es nicht richtig durch gezogen mit dem Training und mit der Ernährung. Will das aber ändern. Ich bin so der skinny fat typ. Meine Beine & mein Bauch sind relativ dick , aber meine Arme und Schultern recht schmal. Meine Frage kann ich wenn ich so 300-500 kcal weniger esse immer noch fett verbrennen und Muskeln aufbauen ? Wie lange könnte ich das so ungefähr machen ? Würde ich gleich damit anfangen meinen kcal bedarf zu erhöhen , dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett mit aufbauen und dass will ich nicht , denn mein Bauch und vorallem meine Beinen sind schon recht dick & das stört mich einfach.

...zur Frage

Wie schaffe ich es schnell und effektiv Muskeln aufzubauen?

Ich bin weiblich und 16 jahr alt. Seit ungefaehr einem halben Jahr gehe ich 2-3 mal woechentlich ins Fitness Studio . Ich habe zwar auch schon ganz gute Muskeln aufgebaut und auch schon bisschen Abgenommen . Ich nehme ich auch Eiweissshakes trotzdem Sieht man meine Muskeln kaum . Ich würde gerne schnell Muskeln besonders an den Beinen und Po kriegen . Wenn ich trainere dann immer eine Halbe stunde stepper und eine stunde krafttraining auf den Geraeten kann ich so mein Ziel erreichen ? Welche Übungen sind am besten ? Und wie Lange dauert es noch bis man auch meine Muskeln richtig erkennen kann ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

Wie werde ich breiter?

Hey ich bin 15 Jahre alt und bin 1.88 cm groß und bis sehr schmal und habe sehr dünne Arme. Ich will breiter werden und mehr Muskeln bekommen, meine Arme sollen auch breiter werden . Ich möchte aber nicht ins Fitness Studio gehen. Zuhause habe ich Hantel und nh Klimmzug Stange...

...zur Frage

Was kann man innerhalb von 5 Monaten mit Fitness erreichen?

Ich gehe seit ungefähr zwei Wochen regelmäßig vier mal die Woche ins Fitnessstudio und das für 1,5 - 2 Stunden, außerdem achte ich auch auf meine Ernährung.
(Bin 162 cm groß und Wiege 65 kg)
Noch dazu Trainiere ich hauptsächlich Bauch, Beine und den Po.
Meine Frage ist jetzt, wie viel kann ich damit erreichen, also in Sachen Gewichtsverlust und Muskelaufbau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?