Freundin macht kurz nach der Hochzeit Schluss?

4 Antworten

Pack deine Sachen und fahr einfach mal raus nimm dir eine Auszeit fahr ans Meer.
Du bist jetzt 21 Jahre jung. Mit sowas umzugehen erwartet keiner von dir.
Was deine Frau dir angetan hat ist unglaublich abschäulich. Ich denke nicht das man sowas verzeihen kann selbst wenn du es wollen würdest.
Wenn du das machen solltest lass ihr einem zettel da wo einfach nur steht bin im Urlaub bis irgendwann.
Sag einem bekannten oder Freunden wo du bist Hauptsache sie weiß nicht wo.

Ich denke du wirst erstmal keine Lust auf eine neue Beziehung haben aber wer weiß wen du dort kennenlernst

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe das es was bringen würde weil der seelische Schmerz macht mich kaputt und ich kann es einfach nicht verstehen und begreifen wie man so unmenschlich sein kann.....

0

wenn du reden willst jeder zeit!!!! wirst du denn wegfahren?

0

versuche darüber nachzudenken ob du wirklich diese ehe retten willst ob du mir der ständigen angst leben willst verletzt zu werden

0

Danke sehr ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich wüsste nicht wohin und im Moment alleine zu sein hilft mir nicht viel...Ich bin froh das meine Freunde bei mir sind und mir helfen....

0

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... wären diese Gefühle nicht noch da könnte ich besser mit abschließen....

0

Versuch mal drüber nachzudenken kann ja auch mal ein Wochenende sein so an die Nordsee oder irgendwas ;) ja das ist gut das sie dich unterstützen ich verstehe dich da gut :( aber kleiner Trost... es geht vorbei

0

Diese Frau ist eiskalt und noch gar nicht reif für eine Ehe. Und du bist ja auch noch sehr jung. Du hast was besseres verdient. Sei nicht traurig DIE IST ES NICHT WERT.

Ich leide mit dir, echt....so kranke menschen gibt's..

Ich begreife so etwas einfach nicht...

0
@dg1994

Hab sowas ähnliches durchgemacht, nur ohne heirat, es ist wirklich ein Alptraum. Aber die Zeit vergeht, lass dich von Freunden ablenken, nach ner Zeit wirst du mit jemand anderem glücklicher

0

Was möchtest Du wissen?