Freundin macht komische dinge... Soll ich sie darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es beschäftigt dich ja. Wo steht denn, dass man es nicht ansprechen soll?

Ich würde es ansprechen und zwar als Frage, was sie da spritzt. Sie scheint es ja auch nicht heimlich zu machen und wenn man es so öffentlich macht, muss man auch mit Fragen rechnen. - Danach kann man immer noch schauen, was man macht. Du kannst bei entsprechender Antwort auch erst mal antworten, dass Dich das betroffen macht und Du jetzt gar nichts dazu sagen kannst. Das gibt Dir Zeit ztu überlegen un dje nachdem um was es geht, eine entsprechende bedachte (!) Reaktion zu finden.

Viele Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKraft
19.06.2016, 13:30

Das Problem ist das ihre beste Freundin sie schonmal drauf angesprochen hat aber sie sagt immer nein sie tut das nicht aber alle wissen das sie es tut( Familie und bekannte)

was soll man da tun? 

0

Derweil Du dir sicher bist, das deine Freundin nicht Zuckerkrank ist und sich also Insulin verabreicht,, dann muss es eben etwas anderes sein und natürlich kannst Du deine Freundin auch gerne darauf ansprechen. Allerdings ist dabei aber durchaus auch vollkommen offen, ob Du von deiner Freundin eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage bekommen wirst und ich neige dazu, das dies nicht der Fall sein wird.

"du hast dich belesen?"

Was stand denn da noch, außer man soll es nicht tun?

Frag sie, was sie da macht?

wie alt ist sie?

rede mit ihr auf jedenfall darüber.

Ich würde sie mal darüber ansprechen

Nein sie ist nicht zuckerkrank... Man sieht es immer auf snapchat und ich glaube nicht das man ein foto von insulin spritzen auf snapchat stellt...Die farbe ist manchmal blau manchmal rot usw. Ihr ex meinte zu mir das sie sich tinte oder so spritzt

kann das sein das sie sich vitamin b 12 selber spritzt? das ist rot

Was möchtest Du wissen?