Freundin macht keine Geräusche im Bett?

11 Antworten

Jop, ziemlich normal. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du sie ja fragen ob alles in Ordnung ist, aber wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Dann bleibt nur, das zu akzeptieren oder das Bett anzubohren, damit es knarzt...

Das ändert sich je öfter man Sex hat. Erstens lässt man dann leichter los und genießt eben auch mal "laut" und zweitens sind die Geräuche bei Sex ja auch eine Art, dem Partner zu zeigen, was einem gefällt. Sie wird merken, dass sie dir dadurch helfen kann, dass du sie richtig verwöhnst. Sie lernt, dass du da bleibst, wo sie lauter atmet. Verstehste?

LG und mach dir keine Sorgen!

Stimmt das kann sein. Sie hat ja noch überhaupt keine Erfahrungen, weil ich ihr richtiger erster Freund bin, der eine Beziehung auch sexuell angeht. Dann hoffe ich mal, dass sie das bald noch lernen wird ;)

0

Willst du lieber theatralisches, gespieltes und unnötiges Rumgeschreie? Das ist nämlich schlimm. Es gibt halt auch "stille Genießer", bei beiden Geschlechtern

Warum tätigt mein Bruder (19) in meinem Bett sexuelle Praktiken mit seiner Freundin in meinem Bett?

Ich (16) bin gestern früher nach Hause gekommen als ich und dadurch auch er dachte. Habe dann gemerkt, dass in meinem Zimmer irgendwer ist und durch die Geräusche, bin ich mir zu 99% sicher, dass mein Bruder da mit seiner Freundin diverse Sachen gemacht hat. Ich hoffe mal, dass sie mich nicht bemerkt haben, bin dann runter gegangen wieder und hab gewartet, bis die rauskommen.

Warum macht er sowas? Er weiß genau, dass ich solche Sachen nicht mag und macht es auch gut mich von sowas fernzuhalten. Verstehe deshalb nicht warum er selbst sowas tätigt und dann auch noch in meinem Bett.

...zur Frage

Was mögt ihr?

Bin 16 und mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen. Er ist mein erster Freund und wir haben es auch langsam angehen lassen. Nun ist die Frage was mögt ihr im Bett was eure freundin bei euch macht. Möchte jedoch noch kein geschlechtsverkehr aber oben ohne und so ist okey

...zur Frage

Ich hatte Petting mit meiner Freundin,dabei wareb wir in Unterwäsche in der Missionarsstellung, kann sie schwanger werden ?

Ich (16) und meine Freundin (17) waren im Bett und haben Petting betrieben,dabei kam es in einen Moment dazu dass wir in der Missionarsstellung lagen, ich hatte eine baumwollunterhose an und sie ihren Slip, jedoch kann es sein dass ihr Slip etwas verrutscht war und nicht alles abgedeckt hat. Jedenfalls konnte ich ein bisschen in sei eindringen mit der Unterhose an der lusttropfen dran waren . Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ejakuliert ( ich denke sehr wahrscheinlich nicht). Meine frage ist kann sie dadurch schwanger werden ?

...zur Frage

Freundin kommt nicht (Orgasmus)?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen also wollten wir natürlich auch zu Sex kommen und sonstiges. Wir wollten erstmal abwarten bis sie eine Pille vom Artzt bekommt das sie nicht schwanger werden kann. In der zwischenzeit haben wir anders Spaß gehabt z.B Hin und wieder ein Blowjob oder Handjob.. aber bei ihr gibt es halt das Problem das sie nicht kommt wenn man sie fingert oder leckt (manchmal auch 30-40 Minuten und sie kommt nicht) weiß wer warum? Danke für eure Zeit ist halt echt viel.

...zur Frage

Kurzvororgamus?

Kurz vor Orgasmus

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also ich selbst bin Jungfrau aber mein Freund leckt mich öfter und fingert mich auch und ich merke wie mein ganzer körper anfängt zu Zucken und ich eine schwere Atmung bekomme jedoch fühlt sich es auch so an als ob ich urinieren müsse obwohl ich kurz vorher schon auf dem klo war deswegen breche ich immer ab und auch weil es dann weh tut 

Jetzt ist meine Frage warum es weh tut und ich sollte erwähnen dass ich keine Tampons benutze und noch Jungfrau bin 

...zur Frage

Können meine Eltern das Bett hören?

Hallo, ich habe Angst das meine Eltern (die direkt neben mir das Zimmer haben) mich und meine Freundin hören durch die Geräusche des Bettes. Es macht so ziemlich bei jeder Bewegung ein Geräusch. Ist das möglich das man das noch im anderen Zimmer hört? Wäre mir ziemlich unangenehm ^^`

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?