Freundin macht immer blöde Bemerkungen oder meint sie könne es besser. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin ist echt eine Diva. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als sie direkt zur Rede zu stellen.

Wenn du ihr erzählst, warum du mittlerweile besser als sie geworden bist und ihr die Gründe aufzählst, wird sie sicherlich erstmal zickig sein, aber das legt sich mit der Zeit auch wieder. Am besten sagst du, dass du es nur gut meinst, dir aber auch diese ganzen Sprüche so langsam auf die Nerven gehen und sie mal weniger engstirnig sein soll.

Du weißt sicherlich am besten, wie du das entsprechend anpacken sollst. Schließlich ist sie deine beste Freundin. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riding123girl
17.10.2016, 22:44

Vielen Dank für diese Antwort , ich denke ich werde sie mal ansprechen :) da komm ich leider nicht drumherum.

Hoffentlich versteht Sie es denn ich würde die Reitbeteiligung ungerne aufgeben.

0

Ich würde sie mal zur Rede stellen.
Und fragen was das soll.
Anders kriegst du das nicht geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riding123girl
13.10.2016, 22:10

Danke für die Antwort. :) ja ich denke da komm ich dann wohl nicht drumrum :(

Ich hoffe sie sieht es ein..

0
Kommentar von Erdbeere551
13.10.2016, 22:11

Viel Glück noch 😉💪🍀

1
Kommentar von Riding123girl
13.10.2016, 22:16

Danke nochmal 😃

0

Was möchtest Du wissen?