Freundin macht Ihre ''Gurkendiät'' Wie kann ich sie abhalten?

4 Antworten

Sag ihr, daß der Jojoeffekt umso heftiger ausfällt, je weniger man ißt. Sie wird die Erfahrung aber auch ganz ohne dich machen. Sie wird das doppelte von dem, was sie abnimmt, wirder zunehmen. Das ist physiologisch vorprogrammiert. Der Körper kommt in einen Hungerstoffwechsel, d.h. erfährt dem Umsatz runter, viel wird so also ohnehin nicht abnehmen. Aber sobald sie wieder anfängt, zu essen, wird der Körper doppelt soviel bunkern wie bisher. Wünsch ihr viel Spaß mit dem Jojoeffekt - ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten.

Sie sollte wenn sie schon ne diät machen will. VIELE protaine zu sich nehmen Fisch sehr viel gemüse. Kreuzblüter brokkoli kohl blumenkohl rosenkohl machen schlank.

Frag sie mal, ob sie Wasser und Muskelmasse verlieren möchte sowie gerne eine Herz-Rhythmus-Störung riskiert. Schließlich ist das Herz auch ein Muskel.

Desweiteren wird sie das nicht lange durchhalten können, weil

  • durch zu wenige Kalorien geschwächt und
  • Heißhunger auf Lebens- und Genussmittel, die sie sich verbietet

Von der mangelnden Vitamin-, Mineralstoff-, Spurenelemente-, Eiweiß- sowie Fett- und Kohlehydratzufuhr mal ganz zu schweigen.

Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?

Also wo fang ich an ... Ich habe mich im Dezember in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir hatten davor nicht viel miteinander zu tun da sie auch erst im August in unsere Klasse gekommen ist. Wir haben halt seit Jahresbeginn jeden Tag geschrieben, viel geschrieben und nach der Schule noch ein paar Stunden zusammen verbracht. Irgendwann im Januar hab ich es ihr gestanden das ich mehr will... wollte sie aber nicht. Aber halt allgemein weil sie keine Lust hat auf Beziehungen usw. sie meinte sie braucht halt sowas nicht hat sie gesagt. Ich habe sie gefragt ob es jemand anderen gibt und sie meinte immer das es niemand anderes gibt. Also hab ich weiter gekämpft weil es ja kein großeres Problem gab und ich den Korb nicht auf mir sitzen lassen wollte. Aber ... Ende März kam das große Drama. Sie hat mir gesagt das sie auf jemanden steht... ich war natürlich geschockt. Mein ganzes Bild von ihr war zerstört ... sie wollte ja nie auf jemanden stehen und hat mir immer gesagt das es keinen anderen gibt und das sogar noch den Tag davor. Sie hat mir auch gesagt das ich mir keine Hoffnungen machen soll hat aber auch einmal indirekt das Gegenteil behauptet. Außerdem hat sie mir halt die ganze Zeit Zeichen gegeben und sich halt nicht so verhalten wie sie es mit anderen Typen nicht macht. Sie hat halt auch manchmal Sprüche gerissen wo ich mir gedacht hab wieso sie das jetzt sagt wenn sie doch nichts von mir will. Wir haben den Tag als sie es mir gebeichtet hat auch noch über sehr private und Themen geredet über die man normalerweise nicht redet wenn man sich noch nicht solange kennt. Also wir haben uns sozusagen gegenseitig das Herz ausgeschüttet. Als ich dann endlich aus meiner Schockstarre aufgewacht bin hab ich halt das ganze mit einer Freundin besprochen. Ich sollte wohl noch dazu sagen das ich nachdem sie mir es gebeichtet hat den Kontakt abgebrochen hab was jetzt auch gut möglich war weil wir jetzt Ferien hatten und wir haben uns halt nochmal ausführlich ausgesprochen. So unsere gemeinsame Freundin hat halt jetzt etwas mit ihr geschrieben. Den Typen ist sie egal, sie will auch ihn vergessen aber sie denkt ich bin zu gut für sie. Ich versteh es selbst nicht. Ich hab noch ein paar Screenshots zum besseren Verständnis. Ja Frage steht oben und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ist diese Diät wirksam?

Also die Sache ist die ich hatte mir vorgenommen einfach Sachen zu essen die weniger Kalorien haben & alles.

Ich will meine Ernährung für 10 Tage so halten und die Enährung besteht darauss dass ich wenn ich aufstehe ein Brot mit Frischkäse oder sonstiges esse und zwischendurch falls ich wieder Fressattacken bekomme Tee & Wasser trinke. Dann noch dass ich Gurken & Karotten Würze & sie esse. Das sollten ungefähr 400-500 Kalorien sein. Und um dem jojoeffekt zu entkommen würde ich 3 Tage nach 10 Tagen diese sogennante Diät morgens ein Ei und Mittag & Abends margerquark essen und die Menge meines Essen wieder steigern um wieder normal essen zu können und um mal nach Fast Food greifen zu können. Außerdem treibe ich 2-4 mal Sport in der Woche. Ich hatte gelesen dass man bis zu 8kg abnehmen kann & dass will ich auch erreichen. Die Sache ist die ich habe auch gelesen dass eine Stoffwechselstörung eintreten kann & sowas will ich überhuapt nicht .. Jedoch muss ich es mal hinkriegen abzunehmen & meine Ernährung umzustellen da ich wirklich mich die letzen Wochen bzw. Monate sehr ungesund ernährt habe. Damit ich mein Gewicht halte und weiterhin essen kann was ich will würde ich ja weiter den Sport betreiben. Meine Frage nun ist: Ist diese Diät effektiv? Und kann ich den Jojoeffekt danach vermeiden? & außerdem bekomme ich dadurch eine Stoffwechselstörung?

...zur Frage

Nach Fasten den Jojo effekt vermeiden?

Hallo,

ich weiß das fasten meistens kein sinn macht, weil man durch denn jojoeffekt wieder ordentlich zunimmt.

Doch kann man dies irgentwie umgehen?

ich hab vor 3-4 Tage zu fasten und wärendessen workout zu betreiben damit vielleicht (weiß nicht ob das klappt) die muskelmasse nicht so schnell verloren geht. nebenbei halt nur eiweißhaltige drinks oder auch shakes zu konsumieren (wasser natürlich auch). kann man diesen jojoeffekt verhindern wenn man nach dem fasten nur obst&gemüsse ist also nur Lebensmittel die nicht dick machen? Und was sollte man wärend dem Fasten genau trinken damit nicht die muskeln sondern nur Fett verschwindet?

Es heißt ja das joggen am besten ist leider kann ich nicht weil ich seit 4 jahren ein muskelproblem an der linken Fußsolle habe sprich nach 10 meter joggen fühlt es sich an als würde was reissen.

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Muskeln aufbauen wie bei der Armee?

Ich will anfangen zu trainieren. Aber ich weiß nicht mit welchen Übungen ich Muskeln aufbauen kann, am besten Effektiv und schnell. Ich bin im Moment  1 Meter und 83 cm groß und wiege zwischen 67 und 73 Kilogramm. Mit Armee meinte ich halt Übungen wie 120 Liegestütze und situps. Bitte Tipps die mir helfen und Leute die sich auskennen. Danke

...zur Frage

Freundin nimmt alles zu ernst?

Meine Freundin nimmt alles zu ernst. Sie hat mir letztens zum Beispiel ein Bild von einer Sängerin gezeigt, die sie extrem attraktiv fand, und ich meinte dann:''Sie ist zwar nicht hässlich, aber für mich ist sie nicht so attraktiv''.

Und dann nach 10 Minuten hat sie mich für 2 Tage lang ignoriert und war richtig wütend auf mich, weil ich das gesagt habe. Und dann ist wie wieder richtig nett und meint ich wäre ihre beste Freundin. Wir hatten auch vor kurzem eine Diskussion undzwar raucht sie, und ich habe nur meine Meinung gesagt, indem ich sagte:''Also, ich würde jetzt nicht rauchen. Ist ja ziemlich ungesund''.

Dann ist sie wieder komplett ausgeflippt und meinte sowas wie, was ist überhaupt so schädlich an rauchen?? Nerv mich nicht, ich hasse dich usw.Und am nächsten Tag tut sie so als ob nie was passiert wäre. Sie macht auch ständig witze z.B über den Holocaust, Morde, Folter usw., aber wenn ich einen Witz mache, der nicht mal schlimm ist, ist sie beleidigt. Sie hat mich gestern aus Spaß beleidigt und dann habe ich gesagt ''haha halt doch dein Mund'' aus spaß halt, und dann meinte sie, ''Okay, wenn ich meinen Mund halten soll, dann gehe ich halt bye, ich sollte sterben du willst mich doch nicht sonst hättest du das nicht gesagt? Bye ich gehe mich jetzt umbringen und so ein Kram. Und heute ist sie wieder angekrochen und hat mir Selfies geschickt. Wer macht sowas? Ist sowas normal? Es nervt mich echt, ich habe versucht mit ihr zu reden, sie ist dann aber wieder komplett ausgerastet. Habt ihr Tipps für mich? Ist sie falsch oder was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?