Freundin macht Ihre ''Gurkendiät'' Wie kann ich sie abhalten?

4 Antworten

Sag ihr, daß der Jojoeffekt umso heftiger ausfällt, je weniger man ißt. Sie wird die Erfahrung aber auch ganz ohne dich machen. Sie wird das doppelte von dem, was sie abnimmt, wirder zunehmen. Das ist physiologisch vorprogrammiert. Der Körper kommt in einen Hungerstoffwechsel, d.h. erfährt dem Umsatz runter, viel wird so also ohnehin nicht abnehmen. Aber sobald sie wieder anfängt, zu essen, wird der Körper doppelt soviel bunkern wie bisher. Wünsch ihr viel Spaß mit dem Jojoeffekt - ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten.

Sie sollte wenn sie schon ne diät machen will. VIELE protaine zu sich nehmen Fisch sehr viel gemüse. Kreuzblüter brokkoli kohl blumenkohl rosenkohl machen schlank.

Frag sie mal, ob sie Wasser und Muskelmasse verlieren möchte sowie gerne eine Herz-Rhythmus-Störung riskiert. Schließlich ist das Herz auch ein Muskel.

Desweiteren wird sie das nicht lange durchhalten können, weil

  • durch zu wenige Kalorien geschwächt und
  • Heißhunger auf Lebens- und Genussmittel, die sie sich verbietet

Von der mangelnden Vitamin-, Mineralstoff-, Spurenelemente-, Eiweiß- sowie Fett- und Kohlehydratzufuhr mal ganz zu schweigen.

Welche Windows Version sollte ich nehmen und wie gilt das im Screenshot für alle win10 Versionen?

Hi ich hatte ja vorher schon eine Frage wie man Windows installiert und ich habe da einen link zu Microsoft Seite bekommen wo ich dieses System runterladen kann da steht halt auch welche Windows Version ich auswählen will und da steht halt nur Windows 10 und nicht Windows 10 pro oder Home usw. sprich wenn ich das jetzt runterlade welchen key soll ich mir kaufen oder geht das mit jeder Windows 10 Version und 2. frage wenn es egal ist welche ich nehme sollte ich lieber Windows 10 pro oem nehmen für 17,99 oder Windows 10 Home oem für weniger ? Bitte auf meine Frage eingehen danke lg.

...zur Frage

Ist diese Diät wirksam?

Also die Sache ist die ich hatte mir vorgenommen einfach Sachen zu essen die weniger Kalorien haben & alles.

Ich will meine Ernährung für 10 Tage so halten und die Enährung besteht darauss dass ich wenn ich aufstehe ein Brot mit Frischkäse oder sonstiges esse und zwischendurch falls ich wieder Fressattacken bekomme Tee & Wasser trinke. Dann noch dass ich Gurken & Karotten Würze & sie esse. Das sollten ungefähr 400-500 Kalorien sein. Und um dem jojoeffekt zu entkommen würde ich 3 Tage nach 10 Tagen diese sogennante Diät morgens ein Ei und Mittag & Abends margerquark essen und die Menge meines Essen wieder steigern um wieder normal essen zu können und um mal nach Fast Food greifen zu können. Außerdem treibe ich 2-4 mal Sport in der Woche. Ich hatte gelesen dass man bis zu 8kg abnehmen kann & dass will ich auch erreichen. Die Sache ist die ich habe auch gelesen dass eine Stoffwechselstörung eintreten kann & sowas will ich überhuapt nicht .. Jedoch muss ich es mal hinkriegen abzunehmen & meine Ernährung umzustellen da ich wirklich mich die letzen Wochen bzw. Monate sehr ungesund ernährt habe. Damit ich mein Gewicht halte und weiterhin essen kann was ich will würde ich ja weiter den Sport betreiben. Meine Frage nun ist: Ist diese Diät effektiv? Und kann ich den Jojoeffekt danach vermeiden? & außerdem bekomme ich dadurch eine Stoffwechselstörung?

...zur Frage

Nach Fasten den Jojo effekt vermeiden?

Hallo,

ich weiß das fasten meistens kein sinn macht, weil man durch denn jojoeffekt wieder ordentlich zunimmt.

Doch kann man dies irgentwie umgehen?

ich hab vor 3-4 Tage zu fasten und wärendessen workout zu betreiben damit vielleicht (weiß nicht ob das klappt) die muskelmasse nicht so schnell verloren geht. nebenbei halt nur eiweißhaltige drinks oder auch shakes zu konsumieren (wasser natürlich auch). kann man diesen jojoeffekt verhindern wenn man nach dem fasten nur obst&gemüsse ist also nur Lebensmittel die nicht dick machen? Und was sollte man wärend dem Fasten genau trinken damit nicht die muskeln sondern nur Fett verschwindet?

Es heißt ja das joggen am besten ist leider kann ich nicht weil ich seit 4 jahren ein muskelproblem an der linken Fußsolle habe sprich nach 10 meter joggen fühlt es sich an als würde was reissen.

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Was kann ich machen, um in Mathe besser zu werden?

Hey😚 Ich hab heute meine Mathehausaufgaben gemacht und mal wieder gemerkt, dass ich die ohne meinen Freund kein bisschen hinbekommen hätte😕 Ich bin jetzt in der 10. und hab seit der 6. immer eine 5 in Mathe🙄 Weil ich in den anderen Fächern halt ziemlich gut bin, werde ich immer versetzt, nur Mathe klappt bei mir gar nicht😔 Ich geh dafür auch schon zur Nachhilfe, aber irgendwie kommt das nie an. Mündlich hab ich meistens noch so ne 4, teilweise aber halt auch wegen meinem Freund, aber in Arbeiten immer eine 5, manchmal sogar eine 6🤭 Solange ich durchkomme könnte mir das ja eigentlich egal sein, aber ich würde mich halt schon gerne mal verbessern, weil das auch überhaupt nicht zum Rest des Zeugnis passt😬 Habt ihr vielleicht Tipps, wie man besser lernen kann oder auch einfach nicht mehr so aufgeregt vor Klassenarbeiten ist?😇 Vielen Dank für eure Hilfe😊

Liebe Grüße, Anna😘

...zur Frage

wie wählt man das mal-zeichen an der Tastatur aus?

hallo erstmal,

ich muss gerade ein Physikrefarat vorbereiten.

meine Lehrerin meinte, dass ich kein x und * benutzen solle weil es das auch halt als punkt auf meinen Windows 10 gäbe

kann mir wer helfen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?