Freundin macht gar nichts?

11 Antworten

Bei meinem Freund und mir (beide 16, seit mehreren Monaten zusammen) ist es so, dass er meist meine Hand nimmt oder mich küsst. Das liegt nicht daran, dass ich es nicht will, sondern zu einem kleinen Teil wirklich an diesem Klischee "Jungs müssen das machen." Zum Großteil aber, weil ich das Gefühl liebe, das ich bekomme, wenn er nach meiner Hand greift oder mich küsst. Ist bei uns also auch so (ich nehme seine Hand schon auch mal, nur nicht so oft wie er meine.)

"Bit ch" = "Schla mpe" = schläft mit vielen Typen. Willst du uns wirklich fragen, ob wir deine Freundin, die wir nicht kennen, für eine Schla mpe halten?
Falls du "zickig" oder "tussig" meinst, was ich vermute, schreib es bitte nächstes Mal auch so.

Kann man nicht sagen, wenn man deine Freundin nicht kennt, weil es so und so gemeint sein kann, ich glaube es aber nicht, wenn sie ehrliche Gefühle für dich hat.

Hallo Slamtex, zu aller erst ist deine Freundin nicht bitchig oder sonst irgendwas in der Art. Sie hat einerseits auch recht das der Mann sowas eher machen soll, aber es geht auch nicht das sie nach diesem Urteil bei allen Sachen geht. Versuch doch mal mit ihr ein Gespräch zu führen in dem ihr sagt was ihr euch wünscht von einander denn dann wisst ihr was der andere denkt und fühlt, vergesst aber niemals auch das zu sagen was ihr schön fandet. Wenn sie meint das sie die Zeit braucht, dann lass ihr die Zeit, denn man sollte bedenken ihr seid erst kurz zusammen und da muss das meistens erst richtig in den Gang kommen.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Vielleicht ist sie einfach schüchtern. Es kann sein das sie denkt das du kein Bock auf Händchenhalten hast oder so. War bei meinen freundinnen und mir auch so. Wir haben auch mal darüber geredet. Sprich sie einfach mal darauf an. Oder ist die erst 12 oder so? dann kann es auch sein das es ihr zu früh ist oder so...

Ist das ungewöhnlich wenn ein Mädchen mit einem jungen Schluss macht?

Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht wie waren 11 Monate zsm aber ich hatte irgendwie keine Gefühle mehr für ihn... Und mir wurde auch klar das wir gar nicht richtig zsm gepasst haben was mir davor nie aufgefallen ist. Und was meine frage ist ob das normal ist wenn ein Mädchen auch mal Schluss macht weil ich eigentlich immer nur mitbekomme wenn ein junge Schluss macht statt ein Mädchen ?

...zur Frage

Skaterrock mit Overknees im Alltag?

Hey wie findet ihr wenn ein Mädchen in einem schwarzen Skaterrock mit Overknees (kniestrümpfe)? ist das im Alltag nich zu bitchig wenn jemand so durch die Stadt rumläuft? Ich würde mich gern so kleiden aber ich habs zu viel Angst von den Blicken anderer Leuten :/ Wie finden Jungs wenn ein Mädchen so in der Stadt rumläuft? findet ihr das süß oder eher billig und bitchig?..

...zur Frage

Was geht gar nicht an Mädchen (No Gos)?

Was findet ihr an Mädchen ein No Go?

...zur Frage

Sind X Beine bei Jungen ein No Go? An die Mädchen gerichtet?

Findet ihr als Mädchen X beine bei einem Jungen total hässlich , und könntet ihr trotzdem mit einer Person zsm sein die X beine hat ? Lg

...zur Frage

Findet ihr das Nuttig.?

Wenn ein mädchen in einem jungen verknallt ist.sie aber nicht zsm. sind und trotzdem GV haben .? Findet ihr das Nuttig.?

...zur Frage

Sieht diese hand & Handgelenk eher nach einem Jungen aus oder nach einem Mädchen?

Es ist meine Hand + handgelenk...

Würdet ihr mich für einen jungen halten oder für ein mädchen ?...bitte es ist ernst gemeint . Ich fühle mich so androgyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?