Freundin macht diät, was soll ich ihr zum Jahrestag schenken?

9 Antworten

Es gibt durchaus die Möglichkeit eine "diättaugliche" Torte zu backen! Mit Yoghurt und Gelatine und Früchten!

Da der 20.Jahrestag ja etwas besonderes ist, könntest du mitdeiner Freundin, anstatt ihr eine Torte zu schenken, ja etwas unternehmen. Zum Beispiel etwas, was sie bei ihrer Diät unterstützt!

ne, am 20 is der jahrestag, nich der 20. =)

0

Gestalte ein Herz aus Früchten (Kirschen, Erdbeeren) und forme aus Teelichtern ein Herz.

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was Freund zum Jahrestag schenken?

Hallo Leute:) Mein Freund und ich haben bald unseren Jahrestag. Er ist 20 und ich 17. Er meinte schon immer das ihm selbstgemacht Geschenke besser gefallen usw. Da er daran wahrscheinlich merkt das ich mir Mühe gebe und ihn liebe. Ich hatte mir überlegt einen "Liebesbrief" zu schreiben in dem ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und und und.. 😊😄

Darüber wird er sich denke mal sehr freuen nur erscheint mir das einfach etwas wenig.. Bilderrahmen mit Fotos von uns hat er schon bekommen, Kette mit Gravur schon zum Geburtstag u u u.. Habt ihr noch ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag, hilfeeeee

Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag... Ich würde ihm gerne eine (kleine) Aufmerksamkeit schenken. Irgendwas richtig süßes. Ich dachte da in die Richtung mit bedrucken eines Herzkissens und dazu noch ein Fotoalbum mit schönen Momenten und Erinnerungen... Hat jemand noch weitere ähnliche Ideen und Anregungen? Einen Kuchen in Herzform, Essen, Massageabend usw. hab ich schon mal gemacht, daher währen so Dinge wie oben genannt besser.

Ich bitte drum, nur Vorschläge zu nennen und keine Kommetare wie "du kennst ihn am besten" etc. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

Meine Freundin wird dieses Wochenende 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da sie schon so ziemlich alles hat, außerdem mag sie keine DVDs und auch keine Bücher. Mir fällt echt nix ein & ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen, weil sie eine meiner besten Freundinen ist. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Schon mal Danke <3

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Gutschein wert geburtstag?

Weiß eventuell jemand wieviel geld in form eines gutscheins zum 15. geburtstag angemessen wäre ? Denn ich bin bei einer freundin eingeladen , wir sind gut befreundet aber keine "bffs" da ich auf ihrem geburtstag außer ihr nur 1 weiteres mödchen kenne , weiß ich niecht in welchem wert ich ihr einen gutschein schenken soll , denn normal würde ich sagen , so 10-15 € aber ich möchte nicht nachher vor ihren freunden mit einem viel zu teuren / günstigen geschenk dastehen und ich bin eh ein wenig beunruhigt weil ich kaum jemanden dort kennen werde ( sind zum glück nur 6 mädchen ) :) Was haltet ihr für angemessen 10-15 euro + kleines extra oder eher 15-20 € + kleines extra oder nur 15 euro (alles gutschein ) ? Ich bin so unsicher ?😐😕😬 Lg und danke im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?