Freundin macht aus heiterem Himmel schlu?

3 Antworten

Wenn Deine Freundin so launenhaft ist wie Du es beschreibst und auch wirklich nichts vorgefallen ist zwischen euch was diesen Schritt von ihr gerechtfertigen würde, dann gibt es für Dich in Abhängigkeit davon wie sehr Du sie magst zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, Du versuchst ein klärendes Gespräch mit ihr einzufädeln wo Du ihr klar machst, das es so nicht weiter geht, oder Du lässt das ganze so wie es ist ruhen. Sollte sie dann doch noch von alleine wieder auf Dich zukommen, dann kannst Du noch immer in Ruhe eine Entscheidung darüber treffen wie und ob es weiter gehen könnte mit euch.

Sie hat Schluss gemacht mit einem echt dämlichen Satz...vergess sie...

Vergiss sie, selbst Schuld. Wenn du sie vergisst kann's sein das sie sich wieder meldet

Was möchtest Du wissen?