Freundin macht alles nach! was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Gott, ich verstehe was du meinst! Sofas kann echt schlimm sein. Wenn es nicht funktioniert mit ihr vernünftig zu reden, dann sagt ihr einfach Eiskalt ins Gesicht dass euch ihr Verhalten anpisst und geht weg. Aber tut es nicht auf eine gemeine Weise, wie sie beleidigen oder so. Versucht es ihr standfest zu übermitteln sodass kein Drama entsteht 

Ansonsten Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanaya
30.05.2016, 17:44

Danke! :)

1

Sagt ihr ganz klar, dass es euch nervt und dass sie damit aufhören soll. Wenn sie das nicht macht, sagt es vielleicht auch euer Lehrerin, dass sie euch alles nachmacht und so. 

Viel Glück sie loszuwerden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sei Eher Stolz das wer euch si Bewundert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?