„Freundin“ macht alles nach und ist vermutlich verliebt in mich?

3 Antworten

Sag ihr einf: eyy es gibt da ne sache die ich mit dir besprechen möchte. sie kommt und du sagst einf, was dir nervt. aber nicht zu direkt, weil sie vlt empfindlich ist. Z.B

eyy ehmm nja ich wollte dir sagen, dass es mir etwas nervt, dass du mich in letzter zeeit alles nachmachst. Ich weiss wir sind Freunde aber ich brauch echt etwas abstand zu dir.

Oder frag sie ob sie dir was sagen möchte

Einfach mal drauf ansprechen, warum sie Dir alles nachmacht. Ist ja nichts schlimmes dabei, dass zu fragen.

Allerdings erst mal nicht fragen, ob sie in Dich verliebt ist, dann fühlt sie sich wahrscheinlich stark ertappt oder sie will es selbst noch nicht wahrhaben.

Ja das wollte ich sie auch nicht fragen
Das soll sie mir selber sagen, wenn sie das will
Danke für deine Antwort! (:

0

Einfach sagen was Sache ist, ich würde ihr nicht direkt ins Gesicht knallen das du keinen Kontakt mehr willst, aber du kannst sagen das sie den Müll lassen soll

Was möchtest Du wissen?