Freundin lügt oder besser ich versteh nicht wieso sie das was ehemalige Partner angeht.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nichts mit Lügen zu tun. Es geht dich einfach nichts an was vor dir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackDaniels1987
22.09.2016, 10:43

Die Vergangenheit is mir auch egal sie hat mit dem Abends wieder angefangen weil ich Bockig war auch wenns aus anderem Grund war.

Ihre Vergangenheit ist mir im Prinzip egal naja nicht ganz ich hör schon gerne ihre Urlaubsgeschichten und sowas an.

Nur wenn sie schon damit anfängt dann bitte die Wahrheit ich mein die Schlam.. bin ich nicht sie.

Gut das sie da noch nicht exakt nachgefragt was bei mir war aber ich mekrs schon das sie das juckt aber sie will das lieber nicht genau wissen

0

Und deine Frage an uns ist nun was genau?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe gar nicht WO DAS HINGEHEN SOLL????? Was willst du genau von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackDaniels1987
22.09.2016, 10:52

Eigentlich nur warum sie damit im Prinzip nach Monate damit anfängt und dann n Zahlen wirr rarr umsich wirft mit Männern.

Ob das wohl mit meinen Exfreundinen sie so stinkig gemacht hat das sie mir in dem heirats umzieh ex freundin gefecht einen reindrücken wollte und nicht so darstehen will bin so ein unerfahrenes Weib mit einem der von Bett zu Bett gehüpft ist und  es sein kann das ich das übersehen hab das sie das doch belastet und sie sich nur wie die eine fühlt die eh bald wieder weg ist.

Vielleicht ist das auch der Grund ihrer Heiratsdiskussion.

Weil ich ihr 2ter Freund bin 

0

Im Prinzip was ihr von der Sache so haltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackDaniels1987
22.09.2016, 10:31

Ich will da jetzt sicher nicht nochmal reinstochern und sagen ja du lügst  bla bla da warte ich wenn lieber mal n gute Weile

0

Was möchtest Du wissen?