Freundin lügt mir ins gesicht' was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In eurer Beziehung fehlt etwas Fundamentales: VERTRAUEN

Sorry, aber ich sehe weder von ihr, noch von dir Vertrauen. Sie macht, was sie will und belügt dich. Du lässt dir das gefallen und versuchst dem durch Kontrolle und Stalking zu begegnen. 

Sei mal ehrlich. Das macht doch so keinen Sinn. Ich denke, es wäre das Beste, wenn ihr euch trennt. Such dir einfach eine Andere, die dich nicht belügt, die zu den vereinbarten Treffen kommt und die dich nicht betrügt. 

Und du solltest den Kontrollwahn ablegen. Das ist ein Zeichen von Misstrauen. 

Also so wie du sie beschreibst, muss sie ja echt ein anstrengender Mensch sein. Ich würde mich nicht mehr mit so jemandem abgeben. Wenn sie nicht anständig mit sich reden lässt und ausrastet, obwohl sie falsch liegt, dann wird sich das bestimmt nicht bessern. Solche Menschen tun keinem gut. Du solltest in Betracht ziehen, diese Beziehung zu beenden.

Wie lange willst du dich denn noch belügen lassen? :-)) Offenbar hat das Mädchen kein Interesse mehr an dir. Ich verstehe gar nicht, wieso du sie noch als deine Freundin bezeichnest. Möglcherweise hast du nicht erkannt, dass eure Beziehung schon seit geraumer Zeit beendet ist.

Also aufgrund deiner Beschreibung würde ich die Beziehung beenden.

Also, wenn es dich so fürchterlich aufregt und es zwuschen euch beiden immer nur Ärger gibt, sodass sich beide nicht mehr wohlfühlen, ist es vielleicht besser, wenn ihr euch trennt.

Zumals hast du ja, wie es scheint, keinerlei vertrauen mehr zu deiner Freundin.

Wenn deine Freundin fremd geht und dich anlügt ist das Vertrauen auf beiden Seiten kaputt und mit ihn die Beziehung.
Tu ihr und vor allem dir einen großen gefallen und schick sie in die Wüste!!!!!!!

Deine Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage: Warum ist sie noch Deine Freundin, wenn sie so schlimm ist, wie Du sie schilderst?

Was ist mit Dir los, dass Du mit einer solchen Frau noch zusammen bist? Glaube nicht, dass Du sie mit moralischen Vorhaltungen ändern kannst. Das klappt nicht. In Deiner Hand liegt es Dich zu ändern oder mit einer Freundin zusammen zu bleiben, die Dich nach Deinen Worten belügt und betrügt.

Gege3210 26.02.2017, 17:24

Ihre Aussagen scheinen mir recht und richtig zu sein.

Jedoch ist das in der praktischen Anwendung nicht ganz so einfach...
Wenn jemand unglücklich verliebt ist.
Um ganz vereinfacht zu sagen (Hanibal mit seinen Elefanten) :
Wo Liebe hintritt, wächst kein Gras mehr

0

Junge junge da hast du dir ja ein richtiges Biest geangelt...:-) ich rate dir eine neue zusuchen.. du bist 16 in diesem alter kommen und gehen Frauen..  

Sie nimmt dich anscheinen nicht mehr ernst, und ihr glauben, dass sie dir treu ist, würde ich auch nicht. Du musst dir überlegen, ob du noch mit ihr zusammenbleiben willst. Ich würde das nicht.

schieß si ezu Mond..  du verdienst eine bessere !!!!!

Das führt doch zu nix.
Vielleicht abklemmen, aufhören mit ihr ? Rette Dich.

Was möchtest Du wissen?