Freundin lügt mich mit ritzen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sie gesagt hat, das sie Depressionen hat, das war sicher nicht irgendwie hinterhältig oder bösartig von ihr. Sie ist einfach unsicher, vielleicht ist ihr das auch peinlich mit dem Ritzen, Sie sucht wohl irgendwie nach einer Erklärung dafür Und da du gesagt hast, bei dir kommt das von Depressionen, sagte sie dann , Ja, bei mir ist das auch so. Vermutlich weiss sie gar nicht, was Depressionen sind. Und es kann schon sein, das sie sich mit dem Ritzen irgenwie interessant machen will bzw. mit dem Reden darüber. Deshalb war es für sie wohl auch nicht schlimm, das eine Klassenkameradin von euch das mitbekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die spinnt doch. Weiß erstmal nicht, was Depressionen sind und dann hat sie's auf einmal auch. Solche Mädchen sind normalerweise nur in meiner Klasse, dachte ich jedenfalls. Aber wenn sie es so präsent macht, will sie definitiv nur Aufmerksamkeit. Wie du dich ihr gegenüber verhalten solltest? Einfach mal eine reinhauen. Mit sowas kann man keine Aufmerksamkeit bekommen. Das ist was Ernstes. Die soll lieber Leoparden-leggings oder so tragen, wenn sie unbedingt Anerkennung will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkberry3000
23.11.2015, 18:20

Danke;) Nur das Problem ist halt das sie wirklich meine Beste Freundin ist.....

0
Kommentar von sunrise222
23.11.2015, 23:15

Ich würde mich mit solchen kindischen Leuten nicht abgeben...

0

Das kann sein!

Frag sie doch mal, wer bei ihr die Diagnose "Depressionen" gestellt hat?

sie scheint davon nicht viel Ahnung zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?