Freundin lügt mich an, wie kann ich ihr weiter vertrauen?

14 Antworten

wenn sie dich angelogen hat, dann kannst du ihr nicht mehr vertrauen und das ist normal.

vielleicht kann sie es nicht anders. sie braucht ein bissl heimlichkeit und nervenkitzel, will aber gleichzeitig mega korrekt sein. sie ist teenagerin. sie ist also nicht berechenbar. sie kann sich ja selbst nicht glauben und behauptet das gegenteil. sie scheint ihren hormonen ausgeliefert.

entweder nimmst du es locker, dass sie verpeilt ist oder du bist total getroffen, würdest selbst sowas nie tun und entscheidest dich einfach. ist es einfach...? für dich..? es kommt jetzt einzig darauf an wie DU weiterleben kannst und willst. alles andere, was sie will oder meint, oder nicht, ist völlig egal.

das ist jetzt eine entscheidung, die dich und deinen weiteren weg prägen wird. überlege gut, entscheide und handle entsprechend.

ich wünsche dir viel erfolg!

1

Das waren mal vernünftige und gute Worte, Danke dir :)

1

Vielleicht ist deine Freundin einfach ein wenig komisch, aber wenn nicht, sprich sie doch einfach mal darauf! Vielleicht klärt ihr das ja. Aber wenn du das nicht willst, mach doch einfach Schluss D: Eine Beziehung ohne vertrauen gefällt doch keinem...

Beende die Beziehung. Wenn sie nach nur 10 Monaten mit anderen Typen schreibt und Bilder in sexueller Richtung verschickt ohne dir davon zu erzählen und dies zu bereuen, sondern dich lieber anlügt, dann ist sie nicht die Richtige.

beste freundin lügt wegen einem Jungen?

Hallo,

ich war mit meiner besten Freundin feiern (ich bin männlich)

Sie ging zu einem Typen und man konnte Sachen hören wie

"X kam und ich war dir egal.." sie war auch richtig nahe so mit dem Gesicht an seinen gesicht..

Ich habe sie daraufhin angeschrieben das ich es beobachtet habe und sie meinte "Ja wir haben was geklärt.. er beleidigt mich immer wenn ich meinen Freund in die Schule fahre"

?? wieso lügt sie mich an? Sie wollte mich nicht in der Nähe von dem Typen haben, die haben ohne mich geredet und sie hat mich vor allen dumm da stehen lassen.

"Er beleidigt mich vor der Schule" klingt für mich anders als "als x kam war ich dir egal.."

Und wieso belügt man wegen einen Typen mich, als besten Freund? Sie hat einen Freund und redet dann so mit irgend nem Typen mit dem sie vielleicht vor der Beziehung was hatte..

Wie soll ich mit der Lüge umgehen? Sie ansprechen? mfg

...zur Frage

Sie schreibt mit 1000 anderen Typen

Hallo Community,

Ich und meine Freundin sind jetzt seid knapp 3monaten zusammen und eigentlich sagt man ja das die Anfangsphase am schönsten ist doch bei mir eher weniger der Fall... Meine Freundin schreibt ständig mit anderen Typen meistens so mit 5 Stück am Tag und das auch wenn ich dabei bin oder neben ihr liege, dass schlimmste an der Sache ist aber das sie wenn es mal "zur Sache" geht und das Handy vibriert auf ihr Handy guckt und mich einfach da liegen lässt was ein echt sch..ß Gefühl ist.... Ich habe sie auch schon drauf angesprochen das ich es nicht so toll finde, sie sagte immer ich lass es und 10min später hing sie wieder an ihrem Handy. Das beste ist aber noch ich habe Bilder(normale) von der Schwester meines besten Freundes bekommen und sie war danach stink sauer und was sehe ich jetzt sie bekommt Zich oben Ohne Bilder von Typen die sie nicht mal richtig kennt.. Sie gibt mir ständig das Gefühl das ich ihr nicht wichtig bin und sie lieber mit anderen schreibt und das zieht einen runter ...

Wie soll ich mit der Situation umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?