Freundin lügt mich an, was soll ich tun!.?x?

5 Antworten

Das ist schwierig, aber so wie du es schilderst wirkt es schon fast wie ein zwanghaftes Verhalten von deiner Freundin. Scheinbar will sie dich nicht verlieren, sonst würde sie nicht so einen Wirbel darum machen von wegen mit Zugangsdaten geben und so weiter...aber abmelden kann/ will sie sich auch nicht. Ich würde einfach klar und deutlich sagen. Ich oder die Online Typen. Dann ist sie gezwungen ihre Entscheidung zu treffen und wenn du ihr wichtig genug bist wird sie es irgendwie schaffen das zu lassen.

Sie ist übrigens ein Pflegekind. Ihre Familie ( seit 6 Wochen alt bei der Pflegemutter) ist total streng. Sie hat auch 4.900 Freunde auf Facebook, sie nimmt jeden an...meinst du sie könnte das unabsichtlich machen? Sie trägt meine Halskette und schwört mich zu lieben aber sie belügt mich...

0
@finalchris231

Das klingt danach als bräuchte sie die Online-Welt wirklich. Kann es sein, dass du im Real-life die Einzige Person bist, die ihr das Gefühl vermittelt liebenswert zu sein. Es kann nämlich auch sein, dass es ihr nicht reicht und sie die Bestätigung im Netz sucht. Das würde die anderen Beiden Typen erklären

0
@Tamilla

Das kann sein...Ihre Familie ist nicht das wahre. Ihre Schule auch nicht und ansonsten ist sie nur bei merkwürdigen Menschen  gewesen..Also ich hab sie direkt darauf angesprochen weshalb sie dem einen Typen gesagt hat das sie ihn auch liebt, sie meinte sie weiß es nicht. Sie hätten sich gut verstanden und er hätte gesagt das er sie liebt und sie dann auch. Als ich sie fragte ob sie Gefühle für ihn habe hat sie das verneint..

Der andere genauso. Pablo hieß er. Sie hat mit ihm geschrieben aber bei beiden hat sie Treffen ausgewichen..

Knuddels das gleiche, sie lügt offensichtlich und ihr ist klar das ich das merke aber trotzdem bleibt sie dabei..

Sie trägt meine Halskette, ich bin der einzige der sie wirklich sieht und trifft und sie trägt die Halskette mit meinem Namen wirklich täglich. 

Das ganze verunsichert mich extrem...Ich liebe sie aber!

0
@finalchris231

Es klingt so als hätte deine Freundin wirklich starke Komplexe und sucht Zuflucht in der Online Welt. Diese scheint ihr ja etwas zu geben, was sie im echten Leben nicht hat(Ich vermute mal: Das Gefühl akzeptiert zu werden und liebenswert zu sein) aber ich glaube ihr ist nicht klar oder sie verdrängt, dass diese Akzeptanz und/oder Liebe nicht echt ist. Ich meine die 4900 Facebook Freunde wie viele davon sind echte Freunde oder wie viele kennt sie überhaupt davon? Du bist vermutlich der Einzige in der echten Welt der ihr wirklich irgendwie diese Beiden Gefühle vermittelt und sie will dich deswegen nicht verlieren, aber entweder ihr reicht das einfach nicht oder sie sucht auch vielleicht etwas Anderes Online, was ihr Leben ihr nicht geben kann. Ich würde mich wirklich mal mit ihr in Ruhe hinsetzen und sie fragen was ihr das alles bringt. Besser gesagt was ihr das gibt, wonach sie wirklich sucht dabei oder gesucht hat wenn sie es immer noch abstreitet. Nimm dabei auch keine grobe Antwort an, sondern sag ihr sie soll sich das durch den Kopf gehen lassen und wirklich ehrlich antworten. Nur wenn du weißt, was ihr fehlt kannst du ihr helfen.

0

ich stimme dieser Aussage von tamilla eindeutig zu. ich mein alles gut und schön dass du sie liebst aber dieses Verhältniss zwischen euch beiden kann man nicht als eine Beziehung sehen. Es ist alles andere aber keine Beziehung.

0

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Wenn das weg ist, dann trenne Dich. Ansonsten wird immer Mistrauen bleiben und Du wirst Sachen von ihr durchwühlen, weil Du ihr nicht mehr glaubst.

Beende das. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken.

Du wirst jede Aktion von ihe immer mistrauisch verfolgen.    Tue Dir das nicht an.

Mario



Frauen die sich mit wildfremden Typen aus dem Netz treffen, vor allem bei Knuddels oder ähnlichem ...,

Kannst Du in der Regel komplett abschreiben!!!

Freundin betrügt Freund mit Vater?

Hallo, meine beste Freundin (18) hat mir neulich erzählt, dass sie mit dem Vater ihres Freundes Wein getrunken hat und danach aus Versehen mit ihm rumgeknutscht habe, als sie an einem Abend auf ihren Freund gewartet hat. Der Vater des Freundes ist 39. Ich wollte sie überreden es ihrem Freund zu sagen, da wir auch befreundet sind und ich finde, dass er es wissen sollte. Sie meinte dann wäre er nur wütend und versprach mir, es nicht zu wiederholen. Jedenfalls war ich gestern mit meiner Freundin in der Stadt und zufälligerweise trafen wir den Vater ihres Freundes. Man hat deutlich gemerkt, dass zwischen den beiden eine Spannung war. Als ich kurz auf Klo war und wiederkam habe ich gesehen wie sie Händchen hielten; als sie mich gesehen haben, taten sie so, als ob nichts wäre. Sie hatte mir doch versprochen die Sache zu beenden. Ich war danach so fertig, dass ich schon zum Freund rennen wollte um ihm alles zu erzählen. Er tut mir einfach so leid...Was meine Freundin da macht ist falsch und ich finde er hat was besseres verdient. Ich will nicht mehr zusehen wie ein Mensch den ich mag verletzt wird. Wenn ich es ihm erzähle ist ef wie Verrat gegenüber meiner BFF... was soll ich nur tun? Lg Steffi

...zur Frage

kann Freundin nicht verzeihen aber vermisse sie! was soll ich tun?

Hallo! Ich hatte eine sehr gute Freundin dien mich oft angelogen hat um cool dazustehen und sie war echt respektlos! aber ich habe sie gemocht auch wenn ich meistens bisschen wütend nach hause kam da sie einen auch sehr herumkommandiert und einfach sagt was sie denkt! Aufjedenfall hatte ich schon öfters große Streit mit ihr aber ich habe ihr jedesmal verziehen. Jetzt hatte ich vor einem halbem Jahr noch einmal Streit aber ich habe ihr verziehen da sie mir versprochen hat mich nie wieder anzulügen!! ich habe die ganze Sache relativ schnell "vergessen" und es war alles gut! Bis sie mich dann wieder verarscht hat und zwar hatte ich auf Instagram einen virtuellen Pferdemarkt mit ihr zusammen und dann hat uns auch ein virtueller Pferdemarkt über Dm also Direkt Nachrichten angeschrieben und ich fande das Mädchen das die seite geleitet hat sofort komisch! nach ein paar minuten schrieb mir meine Freundin das sie denkt das ich diese andere Seite führe und hat mir das vorgeworfen!!! Ich war sofort ziemlich sauer da ich nämlich auch dachte das sie das war und hab ihr halt geschrieben da sich das nicht war und wieso sie das denkt!! dann hat sie sich entschuldigt und ich hatte immer mehr den Verdacht das sie das wahr! Ich habe ihr eine Frage gestellt und plötzlich kam die Antwort von unserem Account!!! DA sie Instagram nicht aktualisiert hat musste sie sich immer aus und dann wieder einloggen!! Anscheinend hatte sie vergessen das sie auf unserem Account war und hat darauf die Nachricht geschrieben was ja normaler weise nicht sein kann!! Nach ner Minute war die Nachricht verschwunden und die selbe von dem anderen Account kam! Ich habe natürlich ein Screenshot gemacht und sie hat alles abgestritten und hat mich auch gefragt wie man bitte eine nachricht zurückrufen kann als ich ihr gesagt habe das sie das einfach gemacht hat! Irgendwann hat sie gesagt das sie mir etwas in 10 Minuten oder so sagen kann aber vorher nicht!! Ich wusste natürlich was es war und dann hat sie es auch schon vorher zugegeben! und zwar war es eine "Wette" mit ihrer Freundin (angeblich) und die hat gesagt das sie mich bis (irgendeine Uhrzeit weiß die nicht mehr) anlügen soll bzw. verarsch*n soll und ich muss das halt glauben un dann kann die das auflösen! Wenn sie es schafft bekommt sie 20€ und wenn sie es nicht schafft muss sie 20€ bezahlen also dieser angeblichen Freundin!! Das beste war noch das sie so getan hat "Ja, dann muss ich das Geld halt bezahlen um es dir zu sagen" !!!!! Sie wollte noch total lieb und nett da stehen! und ich glaube eh das sie das aus Spaß gemacht hat und es diese Soraya gar nicht gibt!!! Ich habe nähmlich nie etwas davor von der gehört!! DAs Problem ist das ich einfach nicht mehr verzeihen kann aber ich sie so langsam vermisse! Weil alle aus meiner Klasse sind schon so "erwachsen" und mit meiner Freundin konnte ich halt so eine Seite machen und online Pferdespiele speilen.... Aber sie lügt mich halt andauernd an und motzt! schonmal danke für eure hilfe <3

...zur Frage

Warum lügt meine Freundin mich an?

Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber meine Freundin lügt mich ständig an, obwohl ich die Wahrheit weiß. Zbw. Ich fragte sie, ob sie schon freut auf die Folge 176 von Fairy Tail. Da meinte sie, ich habe sie schon geguckt. Dann meinte ich, das geht doch gar nicht, die ist nicht einmal draußen. Sie darauf hin, zugegeben total arrogant. ''Tja, meine Mutter hat die Kontakte''

Wieso lügt sie??

...zur Frage

Freundin: verheimlicht sie was?

Gestern war meine Freundin bei mir & aufeinmal hat ihr Handy geklingelt & schlagartig hatte sie einen anderen Gesichtsausdruck. Sie ist nicht ran gegangen daraufhin habe ich gesagt sie soll ihn anrufen & Nachfragen wieso er angeruckt hat, die Nummer war gespeichert mit seinem Namen. Danach hat sie ihn angeruckt & sie gat gefragt wieso er jetzt anruft etc. Lautsprecher waren aus konnte deswegen nicht alles mitverfolgen. Nun nach ner Woche sehe ich zufälligerweise, dass sie vor 2 Tagen als der Typ angerufen hat auf FB ein Foto von ihm geliked hat & die anderen Bilder auch, ich habe sie gefragt wieso sie seine Nummer nicht gelöscht hat & wieso sie es liked die Antwort war: sie hat es vergessen zu löschen & sie hat es vergessen warum sie es geliked hat.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll aber ich bin unzufrieden... kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

whatsapp ind telefonieren?

kann man während man bei whatsapp mit dem Handy online ist und offensichtlich mit einem anderen Kontakt schreibt gleichzeitig noch telefonieren? Mein Freund streitet nämlich ab gechattet zu haben , dass er online ist würde nämlich bei seinem iphone dauerhaft angezeigt wenn er die App offen hat. Doch man sieht ja wenn jemand schreibt da ist man ja online ..... kurz Off .... wieder on usw usw.

ich glaube er lügt mich an und hat mich andere Kontakte mit denen er schreibt .

...zur Frage

Ist meine Freundin nur ein Zeitvertreib für ihn?

Guten Abend liebe Leute :)

meine Freundin hat leider kein Account auf gutefrage.net Bzw möchte sich keinen machen daher stelle ich ihre frage mal online. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Es geht darum das sie seid 2 Monaten mit einem Typen chattet / telefoniert. Die zwei lernten sich auf einer Dating App kennen.

bisher kam es noch zu keinem real "Date" jedoch verstehen sich beide sehr gut ..... anfangs jedenfalls..

das verhalten von dem Typen ist nämlich sehr "komisch" am Anfang telefonierten die zwei täglich, mehrmals am Tag, schrieben ganz viel und mittlerweile nach 2 Monaten also aktuell schreiben die zwei nurnoch, telefonieren eher selten .. und er fragt sie auch nicht mehr wie es ihr geht.. als sie ihn heute darauf angesprochen hat (er hat heute nach 3 Tagen mal wieder angerufen) meinte er wohl

"zeig Desinteresse und du bekommst Interesse“

beide haben sich in der "Vergangenheit" paar mal gebeeft und hatten Kontaktabbruch, jedoch hat er sich immer wieder gemeldet ..

nun wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema wissen, ich hab die Erfahrung auf gt gemacht das hier wertvolle Tipps kommen daher stelle ich ihre Frage hier einfach mal online.

Ps: wieso es bisher nie zum Treffen kam? Sie hat ihn paar mal gefragt jedoch kam bei ihm immer wieder was dazwischen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?