freundin lügt mich an das sie jungfrau ist

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mach Schluss! Aber nicht wegen der Jungfrauen Sache, sondern weil ihr euch augenscheinlich beide nicht vertraut! Das ist keine Grundlage für eine Beziehung! Aber mal ehrlich: woher weißt du so sicher das sie mit wem geschlafen hat?

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr darüber reden. Wenn das alles vor eurer Beziehung passiert ist ist das doch kein Trennungsgrund. Wenn sie dich während der Beziehung betrigen hätte und deshalb keine Jungfrau mehr wäre wäre das was anderes. Vielleicht kannst du da ja drüber sehen und ihr eine 2. Chance geben wenns ihr leid tut. Viel Glück :)

Rede mit ihr und gib ihr eine Chance. Weisst du das erste mal ist für ein Mädchen oft ein Reinfall und schrecklich. Weswegen viele Mädchen es nicht erzählen das sie schonmal was hatten, weil es für sie garnicht als erstes Mal angesehen wird. So sagen es die Psychologen.

Viele Mädchen behaupten das auch einfach, weil sie nicht als Sch## angesehen werden wollen. Natürlich ist es ein Vertrauensbruch, dass sie dich angelogen hat. Aber nimm es nicht allzu persönlich, sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie gelogen hat.

Am besten ist du sprichst mit ihr inruhe darüber, alleine und ruhig. Mach ihr keinen Druck und sie wird dir schon sagen warum das alles.

Wegen soetwas schluss zu machen ist unnötig, rede mit ihr und ihr beide findet eine Lösung.

Lüge ist Lüge, laß dir da kein schlechtes Gewissen machen. Mein Tipp: Vögel sie durch, bis du ihr überdrüssig bist, und versuche, emotional Abstand zu gewinnen. 

Wenn sie dich bei diesem Thema anlügt, tut sie das auch in anderen Dingen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt eher darüber, dass sie nicht mit dir Schluss macht, wenn du dich ihr gegenüber so aufs hohe Ross setzt.

Es ist allein ihre Sache, mit wem sie geschlafen hat, bevor sie mit dir zusammenkam.

xDarklight 17.07.2017, 10:24

Hallo ja sie kann rummachen mit wem sie will. Aber wenn ihm das so wichtig ist dann lass ihn halt. 

0

Auf jeden Fall musst du es klären.Dabei wird sich herausstellen ob's eine Zukunft gibt.Alles klären ich glaube es steckt bei Ihr noch mehr dahinter. Aber das Wichtigste ist die Liebe ,denk daran. LG

sie wusste das es mir wichtig war das sie Jungfrau ist

Deshalb wird sie dich wohl auch angelogen haben... sie wollte dich deswegen nicht verlieren.

Warum ist dir das so wichtig? Bist du selber denn auch noch "Jungfrau"?

wenn du meinst, dass das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist... das muss nicht beim ersten mal reissen.

Pangaea 01.02.2015, 20:09

Es reißt nur bei etwa 1/3 aller Jungfrauen etwas ein, bei allen anderen dehnt es sich nur ein bisschen wie ein Rollkragen.

0

Was macht es denn für einen Unterschied?! Die Lüge ist nicht ok, gut, aber deswegen gleich das Ende einläuten?

Ach, am Besten trennst du dich von ihr, sie verdient jemanden, der sie wegen eines dummen Stückchens Haut und ein bisschen an Erfahrung nicht verteufelt.

Wieso ist das für dihc so wichtig?

Angst das sie dich vergleicht und du schlechter abschneidest?

Angst das sie weiss was gut ist und du es ihr nciht geben kannst?

Schonmal daran gedacht, das sie dich angelogen aht, weil sie eben wusste wie wichtig dir das ist und sie dich deshalb nciht verlieren wollte?

Also hab dich cniht so wie ne Pussy und sei ein Kerl und steh drüber!

nochmal reden

Ändert nichts an der verlorenen Jungfäulichkeit!

ich weiß nicht ob ich noch mit ihr zusammen sein kann

Wenn Du es nicht weißt, wer sollte es sonst Wissen?

ihr eine Chance geben

Du musst wissen was Dir wichtiger ist!

Wenn du selber Jungfrau bist würde ich mit ihr Schluss machen. Ist ja schon etwas besonders 😄. Es gibt genug andere. Aber finde das schon ziemlich dreist das dieses Mädchen dich die ganze Zeit angelogen hat. Also Schluss Fazit scheiss auf dieses Mädchen ( freundliche Umschreibung ) dafür. Kp warum mich das so wütend macht. Sollte eigentlich um den Vertrauensbruch gehen aber diese Jungfrauen Sache reizt mich irgendwie leider.

Du müßtest bei Dir erst mal anfangen. Wie ist das mit Dir?

jimpo 01.02.2015, 17:32

PS. Es soll Männer geben die alles nehmen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und Du verlangst , Jungfräulichkeit?

1

Eine Jungfrau zu lieben beweist auch dem letzten aller Heuler, was für ein toller Hecht er ist. Wie armselig.

Eigenlich ist es ja ihre Entscheid ung ob du darfst oder nicht euso wo is das problem du hattes jetz dein erstes mal sei doch zufrieden :D

War es vielleicht ein missverständnis und sie ist von sternzeichen jungfrau?

Reden, dann kannst du auch noch beurteilen.

Was möchtest Du wissen?