Freundin löscht gesendete SMS..... Grund zum Verdacht?

7 Antworten

Geht mir genauso hat aufeinmal unbekannte Nummer gespeichert woher auch der Typ ihre Nummer hat beim ersten Streit hat sie alles gelöscht, aber allen anderen nicht Sie will zwar nix von den naja hust hust meint es ehrlich aber ändert den Handy Code komisch oder😂 Meinung erwünscht

Du Trottel: Natürlich poppt sie mit einem anderen. Damit Du das nicht mitbekommst, löscht sie ihre SMS.

Lass diese Kontrolle ihres Handys einfach sein.. Entweder du vertraust ihr oder nicht..

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Iphone hat sms automatisch gelöscht!?

Hallo zusammen! Kann es sein das das Iphone automatisch sms nachrichten löscht? sollte eigtnlich nicht passieren, oder? was kann es für ein grund haben? Ich habe mein Iphone jetzt seit anfang september 2011. habe einen kontakt mit dem ich von anfang an sms geschrieben habe, als ich jetzt ein paar alte sms lesen wollte waren nur noch nachrichten von ende oktober bis jetzt da... warum?

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule?

Ich habe nächste Woche meinen Abschlussball vom Grundkurs und habe wirklich Null Ahnung, wie dieser ablaufen wird...Muss ich als Tanzpartner meiner Partnerin ein Geschenkt machen? Tanzt man dort was man möchte? Sitzen die Eltern nur blöd rum, oder müssen die auch tanzen? Außerdem habe ich große Angst Schweißflecken zu bekommen, hat jemand Tipps gegen Schweiß unter den Armen? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mal schreibt bzw. Tipps👍😊

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Freundin trifft sich mit anderen und lügt?

Ich stehe momentan in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie sagte mir das sie sich am Samstag (also heute) mit ihrer Freundin trifft. Allerdings habe ich durch ihren Bruder erfahren das noch 2 andere Jungs dabei sind. Sie ist meine erste Freundin und ich bin mir nicht sonderlich sicher ob ich ihr Vertrauen soll weil sie hat mir nichts davon erzählt und sagte mir auch das sie sich nicht mit anderen trifft. Sie hat mir auch immer gesagt das es nur gute "freunde" sind wenn wir über andere Jungs gesprochen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Was haltet ihr davon? Geht sie eventuell fremd? Wie soll ich handeln? Soll ich sie ignorieren? Ich mache mir Sorgen..

(Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?