Freundin liebt typ, der mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh nicht darauf ein, wenn er sich die nähern will. An seinen Gefühlen kannst du nichts ändern, aber wenn du nichts von ihm willst, kannst du ihm das so zeigen oder es ihm auch sagen. Falls er Andeutungen machst, dann solltest du ihr das sagen und ihr auch sagen, wie du zu ihm stehst.

Es gibt überhaupt kein Problem und es gibt folglich auch nicht den geringsten Handlungsbedarf für dich. Deine quasi beste Freundin steht auf den Typ der wohl seinerseits auf dich steht und damit sind die Fronten doch bereits ganz eindeutig umrissen. Anders ausgedrückt, der besagte Typ hat doch seine eigene Entscheidung bereits getroffen und für deine quasi beste Freundin gibt es somit auch nichts mehr zu holen. Welche Entscheidung Du hingegen bezüglich dieses Typen treffen wirst, das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Du hast nun die Möglichkeit ihn entweder in die Friendzone zu stecken und deiner Freundin den Vortritt lassen, oder die Freundschaft "riskieren" und selbst initiative ergreifen

Versuch es einfach mit dem einfachsten Weg... Sag ihm, daß Du heterosexuell eingestellt bist und dass Du nichts gegen eine Männerfreundschaft hast, aber kein Interesse an einer homosexuellen Beziehung. Ich ziehe auch Frauen vor und meine persönliche Erfahrung besagt, daß anders-orientierte darauf sehr viel Rücksicht nehmen.

was du denkst ich bin doch ein mädchen😂😂

0

Was möchtest Du wissen?