Freundin liebt mich zwar noch, doch will trotzdem keine Beziehung mehr (Zukunft bricht zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele leute leben sich auseinander wenn es streitigkeiten gibt vielleicht liebt sie dich auch noch aber manchmal können so kleine fehler oder Streitigkeiten innerlich einen Menschen auffressen und dann plagt einen. nur noch das schlecht Gewissen dies könnte ein Grund sein

Ein anderer Grund könnte sein das sie einfach nicht mehr so stark sein kann die streiterein und probleme können manchmal einen ziemlich fertig machen vielleicht denkt sie es hilft ihr wenn ohr abstand habt 

Aber welcher nun der eigentlich grund ist kann ich dir natürlich nicht sagen denn ich bin nicht sie 

Es kann sein das sie einfach mal eine pause brauch etwas zeit für sich aber die kann ich dir nicht verspren deswegen mach dir nicht zu grose hoffnungen denn diese sollen dann nicht zerstörrt werden

Lenk dich ein bisschencab treff dich mit freunden und spreche überalles sonst kann so etwas jemand innerlich fertigmachen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Viel glück :) 

Ich konnte leider nicht mehr schreiben, weil ich alle Zeichen verbraucht habe. Von daher ist nicht alles ganz genau erklärt...

Was möchtest Du wissen?