Freundin liebt mich nicht mehr wie früher?

4 Antworten

Das klingt jetzt doof, aber wenn sie wenig fühlt bei eurer Beziehung bzw. weniger als von Anfang an dann ist es eher warscheinlich das es nichts mehr wird.

Selbst mit ihrem Ex-Freund wieder Kontakt zu haben finde ich immer etwas komisch. Ich meine wozu braucht sie ihn?
Okay, gut, vielleicht einfach zum reden/normales treffen.

Überrasche sie doch einfach mit ein paar Blumen und pralinen, und mal schauen wie sie reagiert, vielleicht sagst du dazu auch noch das du ihr alles bedeutest. :)

Viel glück

".... dass sie dir alles bedeutet"  !

0

Du solltest dich erst einmal zurückziehen. Sie hat ja nicht einmal Gelegenheit, herauszufinden, ob sie Dich tatsächlich vermisst, wenn ihr ständig Kontakt habt. Führe Dein Leben, als wärst Du defintiv wieder ohne sie. Geh raus, kümmere Dich um deine Hobbies und warte nicht darauf, daß sie zurückkommen wird. 

da sie sich nicht sicher ist ob sie dich noch liebt und du sie dauernd

bedrängst ist sie nun total verunsichert worden. Das solltest du akzeptieren.

Entweder ist jetzt ganz Schluß oder ihr nehmt euch eine "Auszeit". Rede

mit ihr nochmal darüber.

Was möchtest Du wissen?