Freundin liebt mich aber braucht noch zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Toni?!,

sie hat dir geschrieben, dass sie dich liebt und dann möchte sie aber keine Beziehung? Das ist etwas komisch. Wenn sie möchte, dass die Beziehung lange hält, ist das kein Grund zu warten. Du kannst sie aber nicht zu einer Beziehung zwingen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Ihr solltet, wenn ihr euch für eine Beziehung entscheidet, einfach alles langsamer angehen.

Bei eurem nächsten Treffen solltest du ihr zeigen,wie sehr du sie magst, aber auch ihre Entscheidungen respektieren. Du solltest sie nicht küssen, wenn sie das nicht möchte. Jedes Mädchen ist da anders. Manche möchten ungefragt geküsst werden, manche nicht. Manche wollen nicht direkt beim ersten Date küssen.

Du bist noch sehr jung. Nimm dir die Zeit ;) Überstürze nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
02.01.2016, 01:33

Erstmal herzlichen dank das du so schnell geantwortet hast:)

warum sie etwas zeit möchte ist weil sie mich noch nicht richtig kennt aber trzd hat es mir geholfen danke :)

Schönen Abend noch

0

Hi ich bin ja selber ein Mädchen und so alt wie du ich mag das überhaupt nicht wenn man mir nicht Zeit läst vielleicht auch so bei ihr gib ihr noch Zeit
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
02.01.2016, 01:34

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich werde deinen Rat mal befolgen und auf gut glück hoffen ;)

Schönen abend noch

0
Kommentar von Jasemincrazy
02.01.2016, 01:42

danke Dir auch

0

Was möchtest Du wissen?