Freundin liebt mich aber braucht noch zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toni?!,

sie hat dir geschrieben, dass sie dich liebt und dann möchte sie aber keine Beziehung? Das ist etwas komisch. Wenn sie möchte, dass die Beziehung lange hält, ist das kein Grund zu warten. Du kannst sie aber nicht zu einer Beziehung zwingen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Ihr solltet, wenn ihr euch für eine Beziehung entscheidet, einfach alles langsamer angehen.

Bei eurem nächsten Treffen solltest du ihr zeigen,wie sehr du sie magst, aber auch ihre Entscheidungen respektieren. Du solltest sie nicht küssen, wenn sie das nicht möchte. Jedes Mädchen ist da anders. Manche möchten ungefragt geküsst werden, manche nicht. Manche wollen nicht direkt beim ersten Date küssen.

Du bist noch sehr jung. Nimm dir die Zeit ;) Überstürze nichts.

4

Erstmal herzlichen dank das du so schnell geantwortet hast:)

warum sie etwas zeit möchte ist weil sie mich noch nicht richtig kennt aber trzd hat es mir geholfen danke :)

Schönen Abend noch

0
9
@H20Toni

Dann solltet ihr nichts überstürzen. Lernt euch in aller Ruhe kennen. Euch läuft die Zeit nicht davon. 

0

Hi ich bin ja selber ein Mädchen und so alt wie du ich mag das überhaupt nicht wenn man mir nicht Zeit läst vielleicht auch so bei ihr gib ihr noch Zeit
Lg

4

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich werde deinen Rat mal befolgen und auf gut glück hoffen ;)

Schönen abend noch

0

Stehen Omas auf jüngere Männer?

Meine Nachbarin(ca.70) macht mir in letzter zeit immer wenn ich sie im treppenhaus treffe angebote, dasss sie mit mir mal ein filmabend machen wil z.b.. Ich frage mich ob sie nur gesellschaft brauch oder noch mehr will von mir? Ich bin übrigens 24 jahre alt.

...zur Frage

Er will keine Beziehung, verhält sich aber ganz anders, was soll ich tun?

Hi, ich treffe mich seit einer sehr langen Zeit mit einem Jungen, wenn wir uns treffen rutscht er immer extra nah an mich heran und streichelt meinen Arm und macht mir auch Komplimente. Doch letztens meinte er, er fühlt sich so schlecht, weil er mich nicht ausnutzen will, aber sich nach seiner Letzten Beziehung gesagt hat, er möchte keine mehr und es läge nicht an mir. Ich bin jetzt sehr enttäuscht, ich hatte aufgrund seiner Körpersprache und wie viel Zeit er in mich investierte schon den Eindruck, er würde was für mich empfinden. Außerdem meinte er, dass seine Letzte Beziehung so schlimm war. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, ich will ihn einerseits nicht verlieren, andererseits so wie jetzt nicht mehr weitermachen, das ist für mich viel zu viel Heimlichtuerei und es macht mich fertig. Was soll ich tun? Soll ich ihn davon überzeugen, dass eine Beziehung richtig ist oder soll ich den Kontakt abbrechen? Er bedeutet mir nämlich sehr viel...

...zur Frage

Expartner - komisches verhalten?

In einem Forum schrieb er: ich vermisse sie schrecklich (obwohl er die Beziehung beendet hat) & als ich mein WhatsApp gelöscht habe schrieb er in Instagram rein: und ich dachte wir hätten noch soviel Zeit vor uns. Jetzt sehe ich, dass er mich komplett aus WhatsApp gelöscht hat.. ich weiß überhaupt nichts mehr wie er jetzt steht..? Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Treffe mich heute mit meiner Ex-Freundin?

Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit schreibe ich wieder mit meiner Ex Freundin.. Ich da sie meine 1. Liebe war habe ich immer das Gefühl Sie immer noch zu Lieben und würde auch direkt eine Beziehung mit ihr eingehen. Nun ich treffe mich heute mit ihr in und weiss nicht wie ich das angehen soll um es nicht zu verbocken und zu zeigen das ich sie immer noch will.. Vllt könnt ihr mir das Sagen. Danke :)

...zur Frage

Warum braucht dieses eine Mädchen Zeit bevor wir in die Beziehung können?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist wunderschön und so nett zu mir, ich habe mich verliebt! Treffe mich mit ihr wenn wir die Zeit finden seid ca 3 Wochen! Sie meinte das ich ihr wichtig bin, doch sie braucht Zeit für eine Beziehung, und ich frage mich sagt sie das nur weil sie nett sein will oder warum sagt sie das kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?