Freundin liebt mich aber braucht noch zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toni?!,

sie hat dir geschrieben, dass sie dich liebt und dann möchte sie aber keine Beziehung? Das ist etwas komisch. Wenn sie möchte, dass die Beziehung lange hält, ist das kein Grund zu warten. Du kannst sie aber nicht zu einer Beziehung zwingen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Ihr solltet, wenn ihr euch für eine Beziehung entscheidet, einfach alles langsamer angehen.

Bei eurem nächsten Treffen solltest du ihr zeigen,wie sehr du sie magst, aber auch ihre Entscheidungen respektieren. Du solltest sie nicht küssen, wenn sie das nicht möchte. Jedes Mädchen ist da anders. Manche möchten ungefragt geküsst werden, manche nicht. Manche wollen nicht direkt beim ersten Date küssen.

Du bist noch sehr jung. Nimm dir die Zeit ;) Überstürze nichts.

Erstmal herzlichen dank das du so schnell geantwortet hast:)

warum sie etwas zeit möchte ist weil sie mich noch nicht richtig kennt aber trzd hat es mir geholfen danke :)

Schönen Abend noch

0
@H20Toni

Dann solltet ihr nichts überstürzen. Lernt euch in aller Ruhe kennen. Euch läuft die Zeit nicht davon. 

0

Hi ich bin ja selber ein Mädchen und so alt wie du ich mag das überhaupt nicht wenn man mir nicht Zeit läst vielleicht auch so bei ihr gib ihr noch Zeit
Lg

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich werde deinen Rat mal befolgen und auf gut glück hoffen ;)

Schönen abend noch

0

soll ich ihn auf der party küssen?

mein trainer (18) und ich (15) haben in den letzten 2,3 wochen ein freundschaftliches verhältnis aufgebaut.mit freunden getroffen,allein und er hat auch schon bei mir gepennt.manchmal kommen wir uns sogar näher,weil er z.b. im kino meine hand hält,mit mir kuschelt,küsschen auf die wange will,...

heute abend kommt er zu der party meiner freundin und wenn wir beide was getrunken haben soll ich ihn dann küssen?

DAS PROBLEM IST, dass er seit einem halben Jahr in einer Beziehung ist...

...zur Frage

Er sagt er wollte keine Beziehung,hat dann aber eine?

Also, der eine Freund mit dem ich vor ein paar Monaten was hatte meinte zwar dass es ihm gefallen hätte, mich zu küssen, aber er will momentan keine Beziehung haben. Seitdem ist das Verhältnis zwischen komisch, manchmal ignoriert er mich und manchmal flirtet er mit mir. Aber jetzt der Hammer: anscheinend hatte er ein paar Wochen, nachdem wir was miteinander hatten, doch eine Beziehung! Die Frage die ich mir stelle ist wie mich ein Freund so dreist anlügen konnte anstatt mir einfach die Wahrheit zu sagen. Und jetzt, nachdem er wieder Schluss gemacht hat, sendet er mir diese gemischten Signale. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum küssen wir uns nicht?

Ich treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem Mann, wir führen aber keine Beziehung. Es ist laut ihm mehr körperlich. Das Problem ist während wir Geschlechtsverkehr haben und davor küssen wir uns kaum. Auch das Vorspiel sind eher Massagen/Küsse an anderen Stellen, aber nicht auf den Mund. Jetzt wollte ich den nächsten Schritt wagen und ihn ansprechen ob wir nicht zusammen sein wollen, aber warum küsst er mich nicht? Will er nicht mehr? "Schmecke" ich ihm nicht? Sollte ich es sein lassen und gar nicht erst versuchen da was aufzubauen?

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen (10kg in 3 Wochen)?

Hallo,
Wie kann ich in 3 Wochen 10kg abnehmen?
Ich treffe nämlich mein Baby (feste Beziehung) und will sie nicht verlieren & ich denke jemanden mit 10kg Übergewicht will niemand küssen..
Bitte keine Antworten die nicht die Frage beantworten!
Lg

...zur Frage

Begrenzter Kontakt, Beziehung Ja oder nein was tun?

Also eine Freundin von mir brauch dringend eure Hilfe!!!!! Jedenfalls was meint ihr drüber...

Folgendes sie hatte schon eine Zeit lang ein Auge auf einen Kerl geworfen. Diesen traf sie dann beim feiern im Club. Sie hatten sich gut verstanden und letztendlich auch rumgemacht....

Danach hatten sie regelmäßigen Kontakt und haben sich auch wieder beim Feiern gesehen und haben den Abend komplett gemeinsam verbracht( als wären sie bereits zusammen). Sie haben sich auch treffen wollen.

Durch Zufall hat sie dann aber erfahren das er an einem Abend(betrunken)(Fasching) mit 3 anderen Mädels etwas hatte... Als sie ihn darauf angesprochen hat, hatte es ihm unglaublich leid getan und er hat sie auch am selben Abend angerufen(ohne zu sagen was passiert war) wegen seines schlechten gewissen.

Nun ist der Kontakt jedoch begrenzt und die Situation angespannt.

Die frage ist also... lohnt sich Hoffnung was meint ihr???

...zur Frage

Beide zu schüchtern für eine Beziehung?

Habe seit knapp 1woche einen Freund mit dem ich eig auch glücklich bin es ist meine erste Beziehung & seine auch ....wir sind beide 15 wir haben uns auch schon geküsst und so aber nur wenn wir alleine sind ... Das Problem ist Paar aus der Schule meinen ja kinderbeziehung und ja nur weil wir in den Pausen nie zsm abhängen udn uns nicht öffentlich küssen ... Das Problem ist auch wenn ich das wollte ist das er ziemlich schüchtern ist udn das im Grunde Alles von mir kommen muss ... Ich hab schon überlegt mich zu trennen weil von ihm echt nichts kommt wie gesagt zu schüchtern es ist echt schlimm ich würde ihn gerne öfter küssen und umarmen aber es muss immer von mir kommen und ich muss immer die Schritte machen ich weis noch nicht mal ob er das möchte ... was soll ich Jz tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?