Freundin liebt mich, aber auch einen anderen. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiss es mit ihr! Sie will dich nur gefügig machen und du bist nur das Ersatzrad bis sie sich entschieden hat ob sie den anderen Kerl kriegen kann oder nicht. Beende die Beziehung und bleib halt mit ihr "gut Kumpel". Von so einem Mädel kannst du keine ehrliche Liebe erfahren.

Es ist zwar toll, dass sie so ehrlich ist und ihre "Liebe" zu dem anderen Jungen dir eingesteht, aber auf Dauer wird dich die Ungewissheit noch fix und fertig machen.

Was ich machen würde? Mich nicht veräppeln lassen. Er wohnt weit weg, ist also nicht wirklich zu haben, deswegen hält sie sich dich warm. Würde der andere Typ in eurem Ort wohnen, wäre sie wohl nicht mit dir zusammen, sondern mit ihm. Meine Einschätzung.

Aber letzen Endes musst du selbst wissen, was du willst und ob du ihr diese kuriose Geschichte abkaufst. Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.

Cheers. ~

Das ist dann keine liebe mehr entweder liebt sie dich oder ihn du solltest der die Wahl lassen weil ich würde dann Schluss machen weil er die ja auch liebt und sie ihn auch und wenn die alleine sind bin ich mir nicht so sicher ob da nichts passieren wird

Sie hat also zwei - einen weit weg und nur ab und zu und Dich für die Zeit,wenn der andere nicht da ist.

Ich würde das nicht mitmachen...

schieß sie ab. sie will dich nicht....verschwende nicht deine Zeit mit ihr und such dir jemanden der dich so sehr will wie du sie

Mach doch einfach schluss...

Es gibt jede Menge Mädchen, da musst du dich doch nicht auf sie fixieren.

  • Sie "liebt" eine weitere Person
  • Er schläft eine Woche bei ihr
  • Er hat anscheinend Interesse an ihr

Ich mische mich nur ungern in eure kleinen Beziehungen ein, aber lass dich doch nicht verar...

Meine Guete! Was sind das fuer Zustaende! Am besten trennt ihr euch und wartet, bis jeder von euch sich mal ernsthaft in den richtigen Partner verliebt, aber mit Blick auf die Zukunft und nicht nur einfach so zum Vergnuegen...

0

Was möchtest Du wissen?