Freundin liebt mich - will aber eine Pause... Was tun? ;-(

4 Antworten

Wer eine Pause will, der hat schon andere Pläne im Kopf. ganz ehrlich, wer eine Pause macht, der überlegt sich, wie es mit WEM weiter gehen soll. Ich glaube, ihre Verliebtheit ist nicht mehr so stark vorhanden wie am Anfang und sie möchte sich wieder anderweitig verlieben. Wenn da nicht sogar schon jemand ist.

Hm ok danke schonmal

0

Beziehungspause ist nur Trennung in Raten. Macht es euch nicht unnötig schwer. Aber bevor ihr euch trennt, redet doch ausgiebig miteinander über eure Probleme und alles. Dann sollte es eigentlich wieder klappen mit euch.

Eine Pause führt meistens zur Beendung der Beziehung. Eine Pause bedeutet, sie kann jederzeit zurück kommen, das gibt ihr Sicherheit. Eine Chance besteht dann nur, wenn die Trennung vollzogen ist und sie DANN eventuell merkt, dass sie dich vermisst.

Lauf ihr auf jeden Fall nicht nach, das bringt nichts und das will auch niemand. Das treibt meistens weiter weg und gibt auch das Gefühl von "ich kann ja sowieso jederzeit zurück".

Was möchtest Du wissen?