Freundin liebt Junge, Junge liebt mich, ich liebe den Jungen,will meine Freundin nicht verletzten|verlieren,Junge hat eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig eine solche Situation als Aussenstehender zu beurteilen. Ich würde abwarten. Deine Freundin hätte in meinen Augen vorrang. Sie zu verlieren wäre ein grösserer Verlust und schlussendlich hat dieser Junge eine Freundin.

Du wirst dich bestimmt richtig entscheiden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt überleg doch mal logisch.

  • Viele Mädels verlieben sich leicht in ihn.
  • Er hat auch kein Problem sich zu verlieben.
  • Er fährt auch gerne mehrgleisig.
  • Hemmungen seine Freundin zu betrügen hat er auch nicht.
  • Schon nach 4 Wochen benutzt er so große Worte wie "Liebe".
  • Er gibt sich auch nicht viel Mühe es heimlich zu machen.
  • ....

Für diese Jungs gibt es viele Namen: Don Juans, Schürzenjäger, Womanizer, ... Sie gab es schon immer und sie sterben vermutlich auch nie aus. Sie brechen die meisten Herzen und lassen sich nur schwer einfangen.

Wie viel Sinn macht es mit ihm was anzufangen? Deine Freundin wird es dir auch nicht verzeihen. Warum sollte er dich besser behandeln als seine derzeitige Freundin? Es wird nur ein Strohfeuer für ihn sein. Du wirst nur eine weitere Kerbe in seinem Colt werden. Ist dir der Ärger der darauf folgt es wert?
Wenn du bereit bist den Preis zu zahlen, dann mach es. Jammer aber nachher nicht rum, wenn du zur Kasse gebeten wirst. (Man bereut immer die Sünden die man nicht begangen hat. Ist er so toll, das er es wert ist?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornrainbow7
05.09.2016, 22:50

Dann hast du mich falsch vertanden, so meinte ich das nicht und so ist er auch nicht

0

mach was geheimes mit ihm ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornrainbow7
05.09.2016, 22:49

Srry so eine bin ich nicht. Ich will nicht die Beziehung von ihn kaputt machen und will meine Freundin nicht verlieren, aber trotzdem. Danke

0

Was möchtest Du wissen?