Freundin liebt Erwachsenen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel von der Konstellation, da der erwachsene Part einfach ganz anders im Leben steht als deine Freundin. Er hat ganz andere Dinge erlebt und Erfahrungen gemacht. Daher glaube ich nicht, dass eine Beziehung auf Dauer halten wird.

Wichtig finde ich auch noch heraus zu finden, was die Eltern deiner Freundin davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taubenstern
06.09.2016, 20:54

Naja ihre Eltern kennen ihn mögen ihn eigentlich auch ganz gerne aber wissen hält nicht das die beiden so für einander empfinden

0

Der Altersunterschied ist zu heftig. Das wird nicht gut enden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taubenstern
06.09.2016, 20:57

Was meinst du mit es wird nicht gut enden was könnte denn passieren?

0

Was möchtest Du wissen?